adihuetter Weiß-weiß?
Oder rot-weiß mit viel weiß?

Eigentlich fänd ich ersteres sehr geil.

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez wird anscheinend im Laufe der nächsten Woche präsentiert, meinte zumindest glaub ich der Kommentator im Stream gegen Warschau

Hat hier wer die CL-Trikots von 19/20? Bei dem Roten ist bei mir der Stern total schief und beim Schwarzen geht ernsthaft das Logo ab. Wollte es mal wieder anziehen, da Haaland von der AG weg ist, aber nix da. Haben die da echt auf die Nike-Templates die Dinger selber aufgebügelt und dann für 84 statt 39 verkauft oder was?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GrazerAK Hab das Schwarze, keine Probleme damit. Dafür geht mir beim letztjährigen immer das Patch unterm CL Logo runter.

greez Das Trikot wird übrigens auf dem Template basieren, das auch für aktuelle Trikots von Leipzig, Freiburg, Augsburg, Alkmaar und Sporting Lissabon genutzt wird. Das Muster auf der Vorderseite ist eine Abwandlung des Designs des aktuellen Huesca-Heimtrikots bzw. des 2020er Shanghai-Heimtrikots.

Passt hier besser rein, daher zitier ich mich mal selbst. 😉

greez Und gibts davon ein Bild? Bin jetzt nicht so der Shanghai Fan 😃

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Hier die angesprochen Trikots und das aktuelle Heimtrikot von Maccabi Haifa, welches das Muster auch verwendet:

Shanghai SIPG Heimtrikot 2020

Huesca Heimtrikot 22/23

Maccabi Haifa Heimtrikot 22/23

Und hier einer der Leaks von @theoldheadbanger zum Vergleich:

greez Hot für die Mühe, aber Cold für das Salzburg Trikot.
            Dann hoffen wir mal, dass das CL Trikot fein wird.

Vielleicht werden CL Trikots heuer Rot, bin gespannt ob beim Buli Heimtrikot Rote Hosen vorgesehen sind , aber eher nicht , mit dem vielen Grau am Jersey würde eher Weiß passen ……..

Chriti12 Im April hat @theoldheadbanger gemeint, dass wir die nationalen Trikots in der kommenden Saison auch international nutzen. Zumindest war das der damalige Stand.

Ich finde es schade, dass man zu einem weißen Trikot zurückkehrt. Das Rote hat uns eigentlich gut von den Leipzigern getrennt.

Also von mir aus können wir gerne das Away Trikot als Heim verwenden………..
              Wieso kommt man vom Rot auf so eine Kombi, da wäre des letzte CL Trikot mit Roten Hosen Edel

Das von Freiburg schaut so aus

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.