forza_azzurri Das gab es damals als DK-Geschenk zur Saison 2019/20.
Trikots & Fanartikel
greez Okay, na das erklärt es natürlich.
Trotzdem finde ich könnte es sowas auch im Fanshop geben!
Zur belanglosen info: seltsamerweise gibts die Trikots in besagtem österreichischen Shop heute nicht mehr. Ein Schelm….
forza_azzurri Das hilft Dir zwar nur bedingt weiter, aber es muss es mal auch im Online-Shop gegeben haben. Ich habe vor 1 oder 2 Jahren ein Badetuch geschenkt bekommen und weiß mit Sicherheit, dass das damals im Online-Shop bestellt wurde.
Ich hab mal ein Mail an den Onlineshop geschickt, vielleicht haben die ja noch irgendwo eines herumliegen
Ist fix so. Ich habe meinen schon bekommen.
Heim-Dress wird weiss
adihuetter Weiß-weiß?
Oder rot-weiß mit viel weiß?
Eigentlich fänd ich ersteres sehr geil.
Wann erscheint es?
aXXit Wird wohl genau das sein was @theoldheadbanger bereits im Forum als Einblick gegeben hat.
AlexRodriguez wird anscheinend im Laufe der nächsten Woche präsentiert, meinte zumindest glaub ich der Kommentator im Stream gegen Warschau
Hat hier wer die CL-Trikots von 19/20? Bei dem Roten ist bei mir der Stern total schief und beim Schwarzen geht ernsthaft das Logo ab. Wollte es mal wieder anziehen, da Haaland von der AG weg ist, aber nix da. Haben die da echt auf die Nike-Templates die Dinger selber aufgebügelt und dann für 84 statt 39 verkauft oder was?
greez Das Trikot wird übrigens auf dem Template basieren, das auch für aktuelle Trikots von Leipzig, Freiburg, Augsburg, Alkmaar und Sporting Lissabon genutzt wird. Das Muster auf der Vorderseite ist eine Abwandlung des Designs des aktuellen Huesca-Heimtrikots bzw. des 2020er Shanghai-Heimtrikots.
Passt hier besser rein, daher zitier ich mich mal selbst.
Bulli13 Hier die angesprochen Trikots und das aktuelle Heimtrikot von Maccabi Haifa, welches das Muster auch verwendet:
Shanghai SIPG Heimtrikot 2020
Maccabi Haifa Heimtrikot 22/23
Und hier einer der Leaks von @theoldheadbanger zum Vergleich: