Fabrizio Romano is ja nicht irgend ein Twitter-Typ. Der hat schon gute Kontakte, gutes Gespür, was auch immer.
Kann ja auch sein, dass seine Chelsea Kontakte das als fix vermeldet haben. Freund hatvsich Bedenkzeit genommen und ist zu dem Schluss gekommen, dass es ihm nicht passt. Zu schnell ausgetauscht zu werden, etc.
Christoph Freund ❤️
- Bearbeitet
gizmo Wenn ich ins Blaue raten müsste, würde ich sagen, dass der Verein (Reiter, Lürzer, who ever) mit Freund ein ernstes Gespräch geführt hat.
Freund zuvor mit Chelsea einig war, sich in dem Gespräch aber gezeigt hat, dass es nicht so einfach geht.
Man ihm dann vorgeschlagen hat, den Nicht-Abgang offiziell zu machen und ihn als absolut loyal darzustellen (nicht, dass ich glaube, dass er es nicht ist, aber das heutige Statement ist halt schon sehr unüblich) und er so noch gestärkt aus der Sache rauskommt.
So ein bissl wie der ewig Verheiratete, der sich fast auf ein kleines Abenteuer mit der jungen, heißen Blonden eingelassen hat, aber nach einem offenen Gespräch mit der Frau (oder einem guten Spezl) draufgekommen ist, dass es wichtigeres gibt als nur die kurze Geilheit.
Boaaa….bin ich froh darüber!! Pushmeldung beim
Autofahren gelesen, bin durchgezuckt!!!
STATUE JETZT!!!!
Spass beiseite, bin auch der Meinung es war konkret, CF hat es sich für sich selber gut überlegt und abgewogen - darum glaube ich wollte er Ruhe in letzter Zeit nach dem Chelsea Spiel, meine Vermutung.
Reiter hat ihm den Rücken medial freigehalten die letzten Tage und heute kam die Entscheidung!!!
Glaube auch das Ihm keine Steine gelegt worden wären!! Böses Blut bei denn beiden kann ich mir gar nicht vorstellen!!!
großartige Neuigkeiten!
Ich bin wirklich sehr froh, dass CF bei Salzburg bleibt!
Er hat über die Jahre einen sensationellen Job gemacht, und wir hoffen, dass er in den nächsten Jahren so weitermacht, Salzburg ist seine Heimat !!!
redbulls7 Reiter war die letzten Jahre nie so viel vor der Kamera von daher wird es schon so gewesen sein das er ihm den Rücken frei hielt.
himmlisch1982 Bald haben wir das ABBA-Album voll
- Bearbeitet
Einlaufsong für’s nächste Heimspiel.
ecomo das wäre auch noch passend
aXXit hyper, hyper
Ned das jetzt noch Barcelona auf die Idee kommt, oder ein anderer grosser verein, CF abzuwerben bzw. sich für unser Red bull fussball zu interessieren.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Na klar. Kaum sagt er ab, nehmen sie das alte Foto von ihm mit dem Klobrillen-Bart.
Ich lese gerade die ersten Seiten über Freund im ASB. Ein Genuss.