gizmo Wenn ich ins Blaue raten müsste, würde ich sagen, dass der Verein (Reiter, Lürzer, who ever) mit Freund ein ernstes Gespräch geführt hat.
Freund zuvor mit Chelsea einig war, sich in dem Gespräch aber gezeigt hat, dass es nicht so einfach geht.
Man ihm dann vorgeschlagen hat, den Nicht-Abgang offiziell zu machen und ihn als absolut loyal darzustellen (nicht, dass ich glaube, dass er es nicht ist, aber das heutige Statement ist halt schon sehr unüblich) und er so noch gestärkt aus der Sache rauskommt.

So ein bissl wie der ewig Verheiratete, der sich fast auf ein kleines Abenteuer mit der jungen, heißen Blonden eingelassen hat, aber nach einem offenen Gespräch mit der Frau (oder einem guten Spezl) draufgekommen ist, dass es wichtigeres gibt als nur die kurze Geilheit. 👨

Boaaa….bin ich froh darüber!! Pushmeldung beim
Autofahren gelesen, bin durchgezuckt!!!
STATUE JETZT!!!!😌
Spass beiseite, bin auch der Meinung es war konkret, CF hat es sich für sich selber gut überlegt und abgewogen - darum glaube ich wollte er Ruhe in letzter Zeit nach dem Chelsea Spiel, meine Vermutung.
Reiter hat ihm den Rücken medial freigehalten die letzten Tage und heute kam die Entscheidung!!!
Glaube auch das Ihm keine Steine gelegt worden wären!! Böses Blut bei denn beiden kann ich mir gar nicht vorstellen!!!

großartige Neuigkeiten!

Ich bin wirklich sehr froh, dass CF bei Salzburg bleibt!

Er hat über die Jahre einen sensationellen Job gemacht, und wir hoffen, dass er in den nächsten Jahren so weitermacht, Salzburg ist seine Heimat !!!

redbulls7 Reiter war die letzten Jahre nie so viel vor der Kamera von daher wird es schon so gewesen sein das er ihm den Rücken frei hielt.

Ned das jetzt noch Barcelona auf die Idee kommt, oder ein anderer grosser verein, CF abzuwerben bzw. sich für unser Red bull fussball zu interessieren.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07 Barcelona schon mal nicht. Die haben erst vor ein paar Tagen den Sohn von Cruyff als neuen Sportdirektor vorgestellt

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Gerrybe gefällt das.

salzmann
        Ausserdem würden sie zum ersten mal in ihrer 122jährigen Geschichte einen Transferüberschuss generieren…das geht gar nicht! 🥴

Der Verbleib von Freund heißt eigentlich auch, dass die Zukunft des Vereins in einer möglichen Nach-Mateschitzaera geregelt ist. Sonst würde sich das Freund, meiner Meinung nach, nicht antun.