14 Tage später

Bin gespannt, wie unser Freund und Helfer die Wintertransferperiode nützen wird. Mindestens 2 Spieler müssten eigentlich kommen - am besten 3, die sofort helfen - IV, RV (+6er).
Die richtig guten Spieler wird er entweder nicht kriegen oder einen unverschämten Aufpreis zahlen müssen.
Welche Leihspieler bieten sich an? Für Bayern-Verhältnisse ist zumindest noch relativ wenig nach außen gedrungen.
Ich erinnere an Marktschreier Brazzo, der angekündigt hat, man holt Hudson-Odoi. 🤡
Scalvini, Zubimendi & Co. sind jedenfalls nicht ganz günstig.

Und nach dem Debakel im Sommer sind keine Spielchen mehr Nahe der Deadline geduldet, das hat Hoeneß ja letztes mal mehr als klargestellt.
Das macht‘s nicht billiger, v.a. weil es alle wissen😄

11 Tage später
13 Tage später

Herbert-Ayahuaska
Klingt eher wie eine Ausrede, nachdem man zuerst bei Mukiele und Trippier gescheitert ist.
Boey wäre zu Beginn der Transferperiode auch noch günstiger gewesen.

Alex Bisher hat man eher Gegenteiliges gehört.

Also in meinem Körper noch nicht, aber ich bin ganz Ohr. 🧔👂

salzmann

Eberl und Freund haben gerade sehr frische Verträge bei den Bayern unterzeichnet. Warum sollten die zu Manchester United gehen?

17 Tage später

[unbekannt] Ich glaube, dass der Sommer 2013 das Leben von CF massiv verändert hat/verändern wird.

😮

[unbekannt] Und ein titellosen Jahr bei den Bayern wird ihm die Augen öffnen, wie ungemütlich es im Profifußball werden kann.

Für eine etwaige titellose Saison der Bayern kann Freund von allen Verantwortlichen aber mit Abstand am wenigsten… 🤷🏻‍♂️

seas397 Jaein - die Problematik mit dem sehr dünnen Kader ist lange bekannt. Und wirklich grandios nachgelegt haben die Bayern im Winter nicht personell. Boey, Dier, Zaragoza - auch wenns im Winter schwerer ist als im Sommer sind das jetzt eher keine Spieler die eine Truppe wie die Bayern massiv verstärken und das hat dann sehr wohl CF zu verantworten.

deathwing

Prinzipiell bräuchten sie eh nur Spieler für die Breite, in der Spitze wären sie mMn eh gut besetzt. Da haben die Transfers schon gepasst. Finde die Transferperiode in Anbetracht der Umstände absolut in Ordnung. Die großen Fehler wurden im Sommer gemacht. Bzw im Frühjahr mit der Bestellung von Tuchel.