chrischinger86 vermutlich bastelt Freund einfach nur an seiner wahren Königslösung, Trick 17 aus seiner Salzburger Zeit:
viel Potential, wenig Erfahrung, im eigenen Nachwuchs die Vereinsphilosophie kennengelernt - Holger Seitz. 🧔

Aphox

Ich würde mir keine Sorgen darüber machen, daß dein Humor seicht ist. Dein Humor scheint deutsch zu sein. Du armer! 👨

Aphox
Ich hätte schwören können, das ist Schülmas Tüchelgür, aber der schaut Schmomas Schmuchel auch zum Verwechseln ähnlich. 🥸

salzmann Der klopft auch in Dauerschleife irgendwelche Trainer ab. 🥸

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo der gibt einfach nur die Infos der Bild wieder, das würdest du auch merken, wenn du dir die Tweets genau durchlesen würdest

Auf der Suche nach einem neuen Trainer machen beim FC Bayern zwei neue Namen die Runde. Laut der französischen Sporttageszeitung ‚L’Équipe‘ hat man intern über Ernesto Valverde (Athletic Bilbao) und den aktuell vereinslosen Rudi Garcia als mögliche Übergangslösungen gesprochen. Wie konkret die Fährten sind, wird nicht klar.

https://www.fussballtransfers.com/a4056656673137012301-fc-bayern-weitere-trainernamen-gehandelt

Spannende 2er Konferenz heute in D2… wenn Düsseldorf daheim gegen Nürnberg gewinnt (was durchaus wahrscheinlich ist) könnte im Parallelspiel Pauli dem Stadtrivalen HSV die letzte Aufstiegschance nehmen 😃