Die ärgste Werbung ist dieses T… bei den Bayern, das aus Zuschauern gebildet wird. Hat da schon mal einer gefehlt oder hat sich geweigert?
Deutschland | Bundesliga
Hoffenheim einfach nur 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt
Wolfsburg, 2 Spiele und 11:0 Tore…
Muss ich jetzt leider schreiben: Diese Scheiß arroganten Drecks Bayern gehen mir schwerst aufn Sack!
So!
Das musste raus.
- Bearbeitet
Wenn Ljubicic den Konter nicht verstümpert, stehts 0:2 und die Sache ist durch.
Breitenreiter wird es auch nicht mehr lange machen
salzmann Wenn man da verliert, wovon ich sicher ausgehe, dann seh ich für Sandro Schwarz.
fyp
Auch interessant: Bayern, Leipzig und Wolfsburg haben seit dem 7. Spieltag (17./18. September 2022) kein Spiel mehr in der Bundesliga verloren
salzmann damit ist eine Rückkehr Nübels zu den Bayern wieder etwas wahrscheinlicher. Oder?
PatientZero wohl oder nübel ja
- Bearbeitet
salzmann
Den hat Twitter-Sascha auch bei Watson ins Spiel gebracht:
Für Torwart-Kenner Felter ist auf alle Fälle klar, dass Tapalović von keinem unerfahrenen Torwarttrainer abgelöst wird. Viel mehr sieht er Hoffenheims Michael Rechner als ideale Lösung an. Der 42-Jährige und Nagelsmann kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei der TSG Hoffenheim und schwärmten damals bereits voneinander.
Rechner würde einen enormen Vorteil mitbringen: “Er kennt sich mit der konzeptionellen Arbeit mit Torhütern sehr gut aus. In Hoffenheim hat er über Jahre eine extrem gute Torwartschule aufgebaut.”
Er trainierte und formte mit Oliver Baumann (Hoffenheim), Marvin Schwäbe (Köln), Koen Casteels (Wolfsburg) und Gregor Kobel (Dortmund) vier aktuelle Stammtorhüter der Bundesliga. Zudem war Gladbachs Torwarttrainer Fabian Otte zuvor auch Teil von Rechners Team.
Sky hat schon mal eine andere Spur verfolgt und Leipzig wird natürlich den TW-Trainer nicht hergeben (wollen).
- Bearbeitet
LOL Dortmund^^
0:1 nach nicht mal 2 Minuten…
Und schon der Ausgleich….. nice
- Minute 1:1
Ganz schön langweilig