salzmann mbonheur wäre doch theoretisch ab nächster Saison ein passender Klub für Jaissle, falls er wechseln sollte. Er kennt den Verein und eigentlich hat der Kader auch das Pontential um sich international zu qualifizieren
Herbert-Ayahuaska salzmann Wenn man da verliert, wovon ich sicher ausgehe, dann seh ich für Sandro Schwarz. fyp
himmlisch1982 Auch interessant: Bayern, Leipzig und Wolfsburg haben seit dem 7. Spieltag (17./18. September 2022) kein Spiel mehr in der Bundesliga verloren
Raiden123 Waldherr das sind Dauerkartenplätze von T-Mobile. Die abwechselnd an Lehrlinge vergeben werden und jeder hat angeblich mal Anspruch darauf. Gibt es aber schon seit Jahren. Und sie sind angehalten wenn möglich nur in der HZ den Sitzplatz zu verlassen 😅
Waldherr Raiden123 Schon sehr gefinkelt! Da hat sich ein Marketing-Stratege von denen schon was sehr Kreatives einfallen lassen.
PatientZero salzmann damit ist eine Rückkehr Nübels zu den Bayern wieder etwas wahrscheinlicher. Oder?
chrischinger86 salzmann Den hat Twitter-Sascha auch bei Watson ins Spiel gebracht: Für Torwart-Kenner Felter ist auf alle Fälle klar, dass Tapalović von keinem unerfahrenen Torwarttrainer abgelöst wird. Viel mehr sieht er Hoffenheims Michael Rechner als ideale Lösung an. Der 42-Jährige und Nagelsmann kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei der TSG Hoffenheim und schwärmten damals bereits voneinander. Rechner würde einen enormen Vorteil mitbringen: “Er kennt sich mit der konzeptionellen Arbeit mit Torhütern sehr gut aus. In Hoffenheim hat er über Jahre eine extrem gute Torwartschule aufgebaut.” Er trainierte und formte mit Oliver Baumann (Hoffenheim), Marvin Schwäbe (Köln), Koen Casteels (Wolfsburg) und Gregor Kobel (Dortmund) vier aktuelle Stammtorhüter der Bundesliga. Zudem war Gladbachs Torwarttrainer Fabian Otte zuvor auch Teil von Rechners Team. https://www.watson.de/sport/analyse/757520044-fc-bayern-torwart-experte-rechnet-hart-mit-toni-tapalovic-ab Sky hat schon mal eine andere Spur verfolgt und Leipzig wird natürlich den TW-Trainer nicht hergeben (wollen).
HunglikeHodor Für mich war das gerade ein ziemlich eindeutiger Elfer, nachdem Brandt mit beiden Händen gestoßen wurde, wenn ein Stürmer so agiert wird das ausnahmslos abgepfiffen, aber Verteidigern geht sowas in der Regel durch.
HunglikeHodor Gregoritsch spielt enorm stark, dem hat der Wechsel zu Freiburg extrem gut getan. Dass der spielerisch so gut, hätt ich dem garnicht zugetraut.
Aphox HunglikeHodor War schon am Wochenende so, gespielt hat nur Schalke und trotzdem hat Frankfurt 3:0 gewonnen…. unfassbar eigentlich..