Der Boulevard in München wird sich auch freuen. Tuchel steckt ja so ein bisschen im Rosenkrieg mit seiner Ex.

HunglikeHodor
Gerade Brazzo ist ja bisher noch mit keinem Trainer übers Kreuz gekommen. Der ist ein richtiger Schmusetiger und akzeptiert Trainer mit starken Persönlichkeiten und fördert ihr Verhalten. 🧔

Tuchel ist schon ein cleveres Kerlchen, das merkt man an jeder seiner Antworten. 😎

Salihamidzic ist schon ein widerlicher, selbstgerechter, Lügenbold….. ganz ganz grausig! Sorry….

HunglikeHodor naja, wenn wir zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft nur auf Platz 2 wären, würden uns aich sehr viele in eine Krise schreiben

Gerade Babbel muss sich über das Privatleben anderer Trainer äußern - kannst du nicht erfinden. Bei der Hertha hat man über diese Aussage sicher köstlich gelacht. 😂😄😳

    chrischinger86 Die Kabine war übrigens lt. Kimmich angeblich nicht das Problem 🙂

    Also auch hier hat Brazzo mal wieder schön alles von sich weg geschoben^^

    chrischinger86 hatte er die Freundin schon vor seinem Engagement bei den Bayern?

    • Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      gizmo Soweit ich weis hat er wegen ihr letztes Jahr Frau und Kinder verlassen. Also müsste während dem Engagement gewesen sein.

        Aphox dann kann ich das schon verstehen. Hat ja dann nichts mit der Dame an sich zu tun, sondern mit ihrem Beruf.

        • Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

          gizmo Dass das vielleicht nicht die günstigste Kombination ist, seh ich auch so. Aber will man jetzt wirklich soweit gehen und jemandem vorschreiben mit wem er zusammen sein darf oder nicht?! Da fehlt mir halt dann schon auch das Vertrauen (von dem die Bosse gestern übrigens auch mehrfach dahin geplappert haben).
          Und wie gesagt, Kimmich hat das ja dementiert.

          Am Ende ist es mMn. recht einfach: Die Bayern wollten unbedingt Tuchel (nicht das erste Mal) hatten jetzt die Chance ihn zu bekommen und haben zugegriffen. Dass die Leistungen heuer in der Liga halt auch mal schwankend waren, kam ihnen halt als Vorwand grade recht.

          Mal sehen ob und wie lange sie mit Tuchel glücklich werden.

          • gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Aphox klar darf das nicht als Grund herangezogen werden. Ich hatte den Post von @chrischinger86 so interpretiert, dass die Jungs auf seine Freundin abgefahren sind oder umgekehrt. Dabei ging es lt. Babbel ja drum, dass ihr Job bei der Bild ein Problem gewesen sein könnte.

            Es ist wie immer bei solchen Geschichten:
            Die ganze Wahrheit werden wir nie erfahren, es wird aber ein Mix aus allen genannten (und vielleicht weiteren) Gründen sein.

            Kahn und Brazzo haben nicht Unrecht, wenn sie behaupten, dass man in deren Position halt auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen muss, die man “von außen” vielleicht nicht verstehen kann. Man kann aber auch nicht immer die ganze Wahrheit auf den Tisch klatschen, weil es vielleicht zu persönlich wäre, oder man Dinge preisgeben müsste, die niemanden etwas angehen.
            Ich hab gestern die PK zur Gänze gesehen und ich kaufe Brazzo die Geschichte mit der Kontaktaufnahme von Tuchel ab und auch Tuchel hat bestätigt, dass es vorher absolut keinen Kontakt gab und dann alles innerhalb von 2 Tagen geklärt war.
            Mit Ausnahme des CL-Aufstiegs gegen ein aktuell schwaches PSG (auch in der Liga) spricht die sportliche Entwicklung tatsächlich nicht für Nagelsmann, wenngleich ich das auch nicht so empfunden habe.
            Die Liga-Ergebnisse im Frühjahr:
            Leipzig 1:1, Köln 1:1, Frankfurt 1:1, Wolfsburg 4:2, Bochum 3:0, Gladbach 2:3, Union 3:0, Stuttgart 2:1, Augsburg 5:3, Leverkusen 1:2

            In den letzten Saisonen hatte man am Ende der Meisterschaft 5U/5N, 6U/4N, 4U/4N, 6U/4N, 3U/4N, 7U/2N, 4U/2N, …
            Heuer hat man nach 25 Spieltagen 7U/3N und ist nur mehr 2. in der Tabelle.
            Die Gesamtkonstellation hat Nagelsmann letztlich den Job gekostet behaupte ich (Ergebnisse, Tabellensituation, Lebensgefährtin, Tuchel am Markt, etc.). Ich glaube sogar, dass er noch im Amt wäre, wenn der BVB nicht gerade diesen Lauf hätte.