10 Tage später

Messi soll anscheinend 2014 kurz vor einem Wechsel von Barca zu Chelsea gestanden sein. Wie es aussieht, war sich sogar schon mit Chelsea einig und im letzten Moment soll sein Vater/Berater dazwischengefunkt haben.

Messis Karriere ist ja zweifelsohne sehr gut verlaufen, aber ein großer Fehler war, dass er seinen Vater zu seinem Berater gemacht hat. Das hätte jemand Professioneller übernehmen sollen, hat man ja bei den Steuerhinterziehungen gesehen, was da rauskommt, wenn man einem Laien diese Verantwortung überträgt.

Cristiano Ronaldo hat einen der besten und bekanntesten Agenten und wurde auch wegen Steuerhinterziehung verurteilt.

5 Tage später

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Piqué mit 37 noch bei Barcelona spielt. Dem geht es ja jetzt häufig schon viel zu schnell.

Auch irgendwie geil. Die erste Hz im El Clasico ist schon vorbei. (1:1) Und nicht einmal ein Kommentar darüber. Da sieht man was aus Barca und Real geworden ist...

DerLord Durch die gesunkene Qualität, war es immerhin ein offenes, chancenreiches Spiel. Gerade die ersten 20 Minuten waren ein Chancenwucher.

Da lob ich mir doch unsere Führung um CF und SR die den Verein in den letzten Jahren wirtschaftlich auf sehr solide Beine gestellt haben. Es nützt halt nichts nur gross einkaufen und darauf zu hoffen dass die Einnahmen immer weiter brav kommen. Es gehört halt auch dazu Reserven zu bilden. Dieses ständige mehr ausgeben als einnehmen rächt sich jetzt nun doch vielleicht beim ein oder anderen Verein. Das Financal Fairplay kommt ja nicht von ungefähr, es wird nur grottenschlecht umgesetzt.

Aber selbst wenn Barca pleite gehen sollte, dann kommt halt irgendein Scheich und kauft sich Barca für kleines Geld auf.

es ist nur mehr zum Gruseln, was bei Barca seit Jahren alles falsch läuft. überteuerte + sinnlose Transfers (ala Griezman), erzwungene Transfers (Dembele & Coutinho), das Gehaltsvolumen ist ein Wahnsinn, das Präsidium, etc.

himmlisch1982 Barca wird nicht pleite gehen. und ein Scheich kann bei so einem Mitgliederverein nicht einfach so einsteigen oder?

Naja, mes que un Club gilt schon lange nicht mehr. Aber grundsätzlich gilt sowieso nur noch: Des is Soizbuaaaag!

GehtdiNixau Barcelona - mimimi Messi - Hold my beer, wer glaubt Geld ist unendlich, der schlägt halt irgendwann in der Realität auf.

Wäre zu schön, wenn mal einer dieser "nur Schulden machen"-Vereine die Konsequenzen zu spüren bekommt!

Taugt mir Vollgas, dass Messi geblieben ist und sie so weit hinten herum gondeln. 8 Punkte, Platz 11, Real führt und hat das Classico gewonnen. Perfekt!