FCS ist nicht einmal gegen einen Finalisten ausgeschieden. Werd mir einen neuen Verein suchen. 🧔🏻

Absolute Oaschsaison für die Bayern. Unter Hoeneß/Rummenigge würde das ein Trainer nicht überleben. Mal sehen wie Kahn/Salihamidžić das regeln.

Wirds doch noch ein Erfolgsabend für Spanien 😆

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bissl die hinige Bundesliga dominieren reicht halt nicht für die Champions League 👏 Villarreal taktisch super eingestellt und nachdem man im Hinspiel nicht den nötigen “Killerinstinkt” hatte, macht man heute die einzige Chance 👍

HunglikeHodor
    Also wie man sich für diese absoluten Unsympathler die nur schauspielern, zeitschinden und destruktiv spielen freuen kann versteh ich halt überhaupt ned. Das ist eine der unfairsten Mannschaften die es gibt und die mich in jedem Spiel aufregt. Egal gegen wen die spielen. Außer den Bus parken können die auch nix. Absolut unverdient weitergekommen. Ich hoffe, dass die im Halbfinale ordentlich zerlegt werden.

seas397 hast das Hinspiel aber nicht gesehen, wenn du generell nur Busparken bei den Ubooten siehst.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • mmh1 gefällt das.

Glatze
        Mit der ersten Chance dort glücklich in Führung gegangen obwohl die Bayern bis dahin drückend überlegen waren. Ab dann wars nur mehr hinten drinnen stehen und kontern. 🤷🏻‍♂️

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 war für mich sehr ausgeglichen und mehrere Topchancen auf beiden Seiten im Hinspiel.
          Bei einem Vorsprung aus dem Hinspiel war das Busparken im Rückspiel verständlich, auch wenn es natürlich immer hässlich zum Ansehen ist.

Also ohne corona hätten wir die bayern im Rückspiel auf Augenhöhe gehabt….