Bye byern.
CL/EL/ECL 2021/2022
HunglikeHodor
Also wie man sich für diese absoluten Unsympathler die nur schauspielern, zeitschinden und destruktiv spielen freuen kann versteh ich halt überhaupt ned. Das ist eine der unfairsten Mannschaften die es gibt und die mich in jedem Spiel aufregt. Egal gegen wen die spielen. Außer den Bus parken können die auch nix. Absolut unverdient weitergekommen. Ich hoffe, dass die im Halbfinale ordentlich zerlegt werden.
Also ohne corona hätten wir die bayern im Rückspiel auf Augenhöhe gehabt….
Mitchell Villarreal wird knüppelhart für die Bayern.
Aphox Nice!
PatientZero Ich bin nicht umsonst auch beim Tippspiel ganz vorne dabei
#MiaSanDraussn
seas397
Also in Erinnerung geblieben ist mir vor allem die Schauspieleinlage von Lewandowski als er Albiol zum zweiten Mal mit der offenen Sohle getroffen hat. Wie er sich da hingeschmissen und vor Schmerzen gewunden hat, war schon oscarreif. Normalerweise hätte da das Spiel für ihn vorbei sein müssen.
Spanische Mannschaften neigen generell dazu viel Theatralik in ihrem Spiel zu haben. Ich habe das gestern nicht als übermäßig empfunden. Und Villareal ist da im Vergleich zu Atletico eigentlich recht harmlos.
Aber auf so etwas muss man sich einfach als Gegner einstellen (können).
Im Hinspiel hat dafür Villareal umso attraktiver Fußball gespielt und sie sind für mich daher absolut verdient weitergekommen. Generell stört mich so eine Spielweise von Atletico oder Villareal (gestern) nicht. Würde Villareal voll mitspielen, dann würden sie vielleicht 4:2 verlieren, hätten ein attraktives Spiel gemacht und wären aber ausgeschieden. Diese Spielweise ist sportlich absolut nachvollziehbar.
Seit ich den Account kenne, sehe ich Spiele noch einmal ein wenig anders. Viele Unhaltbare sind halt einfach alles andere als unhaltbar.
Lewandowski ohne Dynamik und von zwei Verteidigern gestellt, Rulli irrt irgendwo umher. Wenn er sich rechtzeitig (wieder) nach hinten absetzt, muss er sich für den Roller nicht einmal sonderlich strecken.
PatientZero Das hab ich mich gestern auch schon gefragt, was der Rulli dort eigentlich vor hat. Keine Ahnung warum der nach dem Ballverlust einfach dort stehen bleibt.
PatientZero
Der hat mmn damit spekuliert, dass Lewandowski den Ball durchsteckt und dann wäre der da gewesen.
ecomo spekuliert
Das ist bei Rulli eigentlich immer die Erklärung. Ist halt unterm Strich kontraproduktiv.
seas397 da bin ich nicht deiner Meinung. Wohl auch dadurch gefärbt, dass ich die Bayern gar nicht mag.
Nichts desto trotz spielt Villarreal einfach taktisch clever und hätten im Hinspiel höher gewinnen können!
(Wobei wir eigentlich daheim auch 2-4 Tore hätten machen müssen und ohne Covid wär das Rückspiel ohnehin ganz anders gelaufen!)
adding insult to injury: