Raiden123
Raiden123
Stejskal könnte ich mir durchaus als neuen Backuptormann vorstellen wenn man Mantl verleiht oder ganz abgibt. Ist ja bei Liefering ziemlich solide aber für die ganz große Karriere wirds wohl ned reichen. Da er schon 20 ist sollte man bei Lieferung ab nächster Saison wohl den nächsten aufbauen. Die Frage ist ob man Stejskal stark genug einschätzt um im Notfall (Verletzung) Köhn zu vertreten und ob Stejskal sich bei uns auf die Bank setzen will mit geringer Aussicht auf Spielzeit.
Bei Lucho reichts für uns weit ned und eigentlich ist er auch zu schwach für Liefering. Selbiges gilt für Owusu. Da aber beide Vertrag bis 2025 haben ist die Frage ob man die überhaupt los wird. Wenn man hört, dass Vereine wie Ried keine Chance hätten das Gehalt von zB Nene zu zahlen, dann wirds wohl kaum Vereine in deren Kragenweite geben die sich einen der beiden leisten können/wollen.
Bei Guindo muss man sehen wie er sich im Sommer schlägt. Bisher hat er ja überhaupt kein Leiberl gegen AU gehabt und wenn er mal gespielt hat, dann wars leider auch ned wirklich gut. Der wär mMn ein typischer Leihkandidat. Zu stark und alt für Liefering, für oben reichts aber (noch) ned. Potential wäre da und die Ansätze hat man ja schon gesehen. Vereine wie Hartberg oder der WAC könnten da Sinn machen.
Bei Böckle gibts ja Gerüchte, dass er bei Bundesliga Vereinen hoch im Kurs ist. Ist bald 20, Vertrag läuft aber im Sommer aus. Würde man weiter auf ihn setzen (bzw er den Vertrag verlängern wollen), dann hätte er wohl schon einen neuen Vertrag. So siehts stark nach ablösefreiem Abgang aus.
Diambou wird wohl fix hochgezogen werden, wenn ich mir ansehe wie viele uns im Mittelfeld verlassen sollen.
Tijani hat mMn ned die Qualität für uns, aber er darf bei Liefering viel spielen. kA was mit dem geplant ist.
Bei Halwachs, Schiestl und Hofer wirds ned reichen bei uns. Da stellt sich eher die Frage obs für die 2. Liga reicht und sie den “Windhager” machen oder ob es wie bei Schröcker eine Etage tiefer geht. Da sie bei Liefering eigentlich nie Stammspieler waren halte ich Transfers in die Buli wie bei Aigner, Bukta oder Major für unwahrscheinlich.
Bei Forson muss man sehen wie sehr die Verletzung ihn beeinträchtigt hat. Der braucht auf jeden Fall viel Spielzeit. Ob bei Liefering oder bei einer Leihe, das wird man sehen.
Dazu passen würde nach Havel der ebenfalls schon 19 ist und dessen Vertrag laut TM im Sommer ausläuft. Mal sehen was da geplant ist und ob man ihm noch eine Chance (Vertrag) gibt oder ob die Wege sich trennen.
Oder was mit einem Sangare passieren wird. Auch schon 19, spielt beim GAK solide bis gut, reißt aber keine Bäume aus. Wird auch spannend was bei ihm geplant ist.