seas397 Dass man in letzter Zeit auch keine 16 jährigen Toptalente mehr holt so wie früher finde ich auch schade. Damit ist man bisher eigentlich sehr gut gefahren.
Nein! Das waren absolute Fails meistens und hat nur Unruhe in die Teams gebracht, weil sie viel gekostet haben und nicht besser als andere waren und die Trainer gezwungen wurde auf sie zu setzen. Gemobbt wurde auch schon der ein oder andere, aber davon distanziere ich mich natürlich (Toth). Da haben selbst Verantwortliche ihn nicht gemocht.
Murillo ist als angeblich krasses Talent gekommen, das war eine Niete was ich so gehört habe. Aguilar find ich eigentlich okay, die Spieler finden ihn zumindest aber nicht besser als die eigenen Talente. Zikovic, Kovacs und Gertig waren von Anfang an offensichtlich nicht mal Stammpotenzial in der AKA und für die wurde viel gezahlt. Crescenti und Ciardi sind nicht schlecht, aber sind eigentlich 90% der Zeit verletzt, Murillo genauso.
Die 2 letzten guten sind Szoboszlai und Sesko gewesen, sind aber um die 7-8 Jahre schon her, die anderen 15-20 Spieler (hab die meisten gar nicht genannt, weil ich sie nicht so gut kenne, aber keiner davon wurde zumindest besonderes) die dannach kamen, waren alles nur verschwendetes Geld und haben teilweise besseren Spielern den Platz wegenommen im Nachhinein.