- Bearbeitet
Kann man die Shirts auch wo kaufen?
Kann man die Shirts auch wo kaufen?
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/team.html
Der Kader wurde nun auf der Website geupdated. Turco ist noch im Kader zu finden. Verhounig und Reischl haben sie fälschlicherweise die selbe Rückennummer gegeben. Wenn man allerdings auf Verhounigs Profil geht, dann steht als Rückennummer die 23 da. Lechner hingegen fehlt auch hier im Kader.
Dominik Lechner wechselt zur U21 von Lugano
Alex Das ist bislang wirklich der langweiligste Transfersommer.
Keine Abgänge, kaum Neuzugänge und Gerüchte.
Was mich ehrlich gesagt noch mehr wundert als die Untätigkeit oben, ist die Untätigkeit bei Liefering. Da wurde ja noch kein einziger Externer geholt. Und das obwohl man doch einige wichtige Spieler verloren hat. Yeo und va Daghim wird man bei Liefering nimmer sehen. Rechts hinten hat man mit Atiabou, Gevorgyan und Agyekum alle 3 RVs der letzten Jahre abgegeben, die alle immer gute Leistungen gebracht haben. Natürlich kann man da jetzt mal zu Beginn Morgalla nach der Krankheit wieder aufbauen, aber dann wird man sich da was überlegen müssen. Auf LV hatten wir sowieso immer Probleme in den letzten Jahren und es mussten immer wieder eigentlich positionsfremde Spieler dort eingesetzt werden. Wieso man sich hier ned versucht zu verbessern ist für mich unverständlich. Im Sturm müsste mMn ein Ersatz für Daghim geholt werden.
Dass man in letzter Zeit auch keine 16 jährigen Toptalente mehr holt so wie früher finde ich auch schade. Damit ist man bisher eigentlich sehr gut gefahren.
seas397 finde eigentlich nicht unbedingt, dass es großartig neue Spieler braucht. Die einzige Position, die aktuell unterbesetzt wäre ist die RV Position. Auf allen anderen Positionen ist man eigentlich quantitativ und qualitativ gut besetzt
seas397 Dass man in letzter Zeit auch keine 16 jährigen Toptalente mehr holt so wie früher finde ich auch schade.
Mit Murillo, Ciardi und Aguilar hat man nun eh 3 Spieler im Liefering Kader, die man schon mit 16 Jahren verpflichtet hat und die Transfers liegen eh noch nicht so weit in der Vergangenheit
seas397 Im Sturm hat man aktuell halt noch Reischl, der ein solider Kaderspieler ist und heuer hoffentlich an den Leistungen vom Ende der letzten Saison anknüpfen kann, wo er doch wieder mehr gescored hat. Dazu hat man vermehrt Diakite im Sturm gesehen, dem ich ähnliches zutraue wie Daghim. Verhounig nicht zu vergessen. Für Jano sollte dann die 10 frei werden.
Zudem sind ja einige Testspieler aktuell da und zumindest Medienberichten zufolge stehen wir ja vor der Verpflichtung von Kone und Makalou.
Ich denke auch bei Liefering wird noch was passieren
Alex Hätt ich auch gedacht, aber da es aktuell zu ihm ja gefühlt gar keine Gerüchte gibt, hab ich ihn jetzt nochmal dazugerechnet. Aber auch ohne Reischl hätten wir mit Verhounig und Diakite einen guten 1er Sturm denk ich.
Zudem würde ich mir, je nach Möglichkeit, ein bisschen Einsatzzeit für Kenneth und Murillo wünschen.
salzmann Kann ich verstehen, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weis ob es dafür reicht. Wenn man sich die Scorer anschaut, dann stellt sich schon die Frage, ob das nicht junge Talente auch leisten können, bei denen aber die Wahrscheinlichkeit noch da ist, dass sie es nach Salzburg schaffen. Alle 289 Minuten ein Tor erscheint mir halt für einen erfahrenen Stammstürmer schon ein bisserl wenig. Das sind nichtmal alle 3 Spiele ein Treffer. Jetzt mal auf Liga 2 bezogen.
Keine Ahnung, in Summe würde ich wohl am Ende zu einer Trennung tendieren.