Jetzt geht die Ulmer - Leier wieder los 🤣
Der war 1. HZ genauso schlecht wie alle anderen (Ausnahme Solet und Mo), sein Gegenüber, unser Mentalitätsmonster, war sogar nochmal schlechter als der Andi.
Zweite HZ hat er sich wie fast alle gesteigert und ein grundsolides Spiel gemacht , auf irgendwelche Sofascore Noten lass ich einen fahren, ob einer jetzt 6,6 oder 7,1 oder 7,5 hatte. Ging doch sehr viel über links offensiv und die eine Chance hat er bis zum Abschluss richtig stark gelöst. Haut er den rein, hat er wohl 7,9 und ist der Forumshero bei gleicher Leistung.
Unterm Strich war er natürlich schonmal besser, aber auch schonmal weit schlechter. Dieselbe Aussage lässt sich gestern über nahezu jeden Spieler treffen. Warum man da wieder eine Diskussion lostreten muss, verstehe ich nicht. Ulmer ist Kapitän und den Premierleaguespieler raucht er auch wieder in der Pfeiffe. Wird schon seinen Grund haben, warum er immer wieder spielt.
Alleine wegen seiner Einstellung zum Beruf Fußballer und seinem Einsatz in JEDEM Spiel ist er für mich ein absoluter Leader und Kapitän und Vorbild für die Jungen, ich brauch da auch keinen der im Spiel dann permanent rumbrüllt. Weil das Argument kam ja auch schon wieder, er hätte dies und jenes und beim Schiri einwirken sollen. Ja eh, der pfeifft dann alles anders, weil der Kapitän mit ihm redet. Im Ernst jetzt?
Und ja. nächste Saison braucht es wohl einen anderen 1er LV, so wie er bisher heuer in Summe spielt braucht man sich aber auch keine Sorgen machen.