😊 scheint so
In einer Mannschaft, die fast jedes Jahr einen Umbruch erlebt, wo man Talente teilweise nach wenigen Monaten aufgrund der Leistungen wieder verliert, wo viele andere Nationen Teil des Kader sind bin ich umso mehr froh, dass wir seit so vielen Jahren EINE Konstante (am Österreichersektor) im Kader haben und das ist AU17. Habe ich persönlich trotzdem mehr Identifikation, als mit Kickern wie Solet und Co. Er ist daher nicht umsonst auf meinem Trikot und ich freue mich jedes Mal wenn er vor Anpfiff vor der Ost winkt, bevor das Spiel losgeht.
Eigentlich müsste so eine Identifikationsfigur Legendenstatus haben im Verein und auch einen etwas anderen Rückhalt bei den Fans genießen. Den hat er hier, zumindest ist das meine Wahrnehmung, nicht.
Wenn er einen Dreck spielt, dann kann man das auch gerne kundtun. Habe ihn auch nach schlechten Spielen schon sportlich kritisiert. Ändert aber an nichts an seinem generellen Standing.
Wenn er aber denselben Dreck wie alle anderen spielt und dann explizit die neue Leier losgeht, werde ich unruhig 😁