also ich hab das Spiel im Ganzen als nicht schlecht gesehen. Ja die erste HZ war halt nicht das gelbe vom Ei, aber mit dem Druck der CL Quali und dem frühen - überraschenden - Gegentor, und dem 10 Mann Bus vorm gegnerischen Tor war es schwierig.
Capaldo als Kämpfer auf der 8 war hier halt leider eine Fehlbesetzung. Mit dem Wechsel auf Aaronson hat Sucic dann auf der 8 auch fast besser gespielt als in HZ eins. Sehr viele feine Pässe und viel Übersicht.
Aaronson hat extrem Schwung mit gebracht und die Defensive von Bröndby vor neue Herausforderungen gestellt. Mit dem Ausgleich ist nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gegangen wobei ich ab der 70-75 Min das Gefühl hatte das wir mit dem X zufrieden sind. Das Tempo wurde wieder reduziert. Der Lucky Punsh in der 90. war natürlich Gold wert.
Ein Thema welches mich etwas stört.... Sesko hat glaube ich mehr Flanken in den Strafraum befördert als Flanken in seine Richtung als Zielspieler im Strafraum gekommen sind. Damit nimmt man sich seiner eigenen Stärke. Auch in HZ 2 ist dann Aaronson öfter im zentralem Angriff gewesen und Adeyemi und Sesko mehr am Flügel. Da fehlt halt dann gegen eine 5er Kette die Besetzung in der Box! Da muss sich MJ etwas einfallen lassen.
Solet und Köhn.... wer hätte das gedacht. Köhn schon fast zu cool mit dem Fuß bzw. beim mitspielen. Sonst hatte er halt nix zu halten. Und Solet, einfach nur Wow... da fällt sogar Wöber deutlich ab... für mich der neue Abwehrchef. Wer hätte das gedacht. Auch ziemlich cool sind seine Vorstöße und Dribblings. Teilweise hat sogar Camara die Position in der IV übernommen und Solet hat im MF gespielt.
Mit der gleichen Leistung in Dänemark gehe ich davon aus dass wir aufsteigen.