Adamu Sesko
Aaronson
Bernede Kjaergaard
Diambou
Guindo Wöber solet Wer ist RV 2??
Mantl

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bitte auf die Bank: Adeyemi, Sucic, Kristensen, Ulmer. Vl mal zum Nachdenken.

Bitte ein geiles Spiel wie gegen Sturm

Sesko Startelf, der hat mich wieder ganz geil gemacht

m4v3rick Würde ihn genau wegen der durchwachsenen Leistung heute spielen lassen.
    Zumindest eine HZ und dann Capaldo.

Der braucht Matches und Erfolgserlebnisse. Wird mir zu sehr gehatet der Bursch.

Ich würde gerne mal folgendes sehen:

Köhn
      Kristensen Solet Wöber Guindo
      Camara
      Seiwald Capaldo
      Kjaergaard
      Sesko Okafor

Egal, die Unserie muss beendet werden mit einem 3er ✌️

mbonheur der wurde auch heute schon nach 10 Minuten gebashed

fyp

aXXit Die Leistungen waren ja nicht nur heute durchwachsen. Aber Jaissle wird das schon besser beurteilen können, als wir hier. Wenn sich jetzt wieder ein paar fit melden, wird das Aufstellungsraten wieder spannender.

Ich bin da aber traditionellerweise etwas nachsichtiger mit den jungen Kickern.
      Man kann da nicht die absolute Konstanz und Fehlerfreiheit verlangen.
      Sucic ist vor einem Monat 19 geworden.

Bin eher überrascht, wie krass unsere Teenies bisher performt haben.

mbonheur glaub da ist der "stolzer Pfau-Vibe" schuld, den gabs ja auch durchaus bei Berisha und Szobo am Anfang. So ein nicht gemachter Sprint oder unmotivierter Ballverlust stößt da schnell mal sauer auf

Raiden123 Haben wahrscheinlich viele vergessen, dass es den überhaupt gibt.🧔

mbonheur seine Bälle wirken oft "geschlapft" und er war des öfteren zu langsam oder übermotiviert, was zu gefährlichen Ballverlsten geführt hat.

Und neben Mo und Nici schaut man halt gleich mal schwächer aus 🧔