mbonheur was ich nicht verstehe, warum es gerade bei Sucic so eine negative Bias gibt. Hat schon fast Berisha-Ausmaße
weil er mittlerweile die letzten Spiele nur mehr herumtrabt (einfach mal beobachten, der hat fast durchgehend 90min EIN Dauerlauftempo), in jedem Spiel mindestens einen dummen Ballverlust in der eigenen Hälfte hat (siehe Lask der lässige Fehlpass vor dem 1:3, siehe Sturm wo Mo gerade noch ausgebessert hat, oder gestern beim 2. Gegentor) und offensiv kein Faktor ist bzw. größtenteils Alibipässe spielt?
Persönlich kann ich mit schwachen Spielen bei Kickern der Kategorie leben, aber mir gefällt seine Einstellung einfach nicht. Es gab auch gestern ein paar Szenen, wo er einfach nicht vernünftig mitläuft (siehe Gegentor 1).
Das beschreibt es ganz gut, obwohl man die laola Wertungen oftmals kübeln kann. Da gehe ich größtenteils konform:
LUKA SUCIC - bis zur 77. Minute - Note 5
Abwehrverhalten: Fehlanzeige! Dieses Spiel wird den jungen Kroaten in der Videoanalyse noch eine Weile verfolgen. Beim 0:1 trabte er dem späteren Torschützen Ridle Baku nur hinterher, beim 1:2 verlor er die Kugel nach einem leichtsinnigen Dribbling am Mittelkreis und zeigte danach keinen Willen, Vorlagengeber Maximilian Arnold ordentlich zu attackieren. Schade, dass Sucic sich solche Hänger leistete. Im Spiel mit dem Ball hatte der gebürtige Linzer nämlich viele starke Aktionen sowie einen super Weitschuss gleich zu Beginn dabei.