Bitte auf die Bank: Adeyemi, Sucic, Kristensen, Ulmer. Vl mal zum Nachdenken.

Bitte ein geiles Spiel wie gegen Sturm

Sesko Startelf, der hat mich wieder ganz geil gemacht

m4v3rick Würde ihn genau wegen der durchwachsenen Leistung heute spielen lassen.
Zumindest eine HZ und dann Capaldo.

Der braucht Matches und Erfolgserlebnisse. Wird mir zu sehr gehatet der Bursch.

Ich würde gerne mal folgendes sehen:

Köhn
    Kristensen Solet Wöber Guindo
    Camara
    Seiwald Capaldo
    Kjaergaard
    Sesko Okafor

Egal, die Unserie muss beendet werden mit einem 3er ✌️

mbonheur der wurde auch heute schon nach 10 Minuten gebashed

fyp

aXXit Die Leistungen waren ja nicht nur heute durchwachsen. Aber Jaissle wird das schon besser beurteilen können, als wir hier. Wenn sich jetzt wieder ein paar fit melden, wird das Aufstellungsraten wieder spannender.

Ich bin da aber traditionellerweise etwas nachsichtiger mit den jungen Kickern.
    Man kann da nicht die absolute Konstanz und Fehlerfreiheit verlangen.
    Sucic ist vor einem Monat 19 geworden.

Bin eher überrascht, wie krass unsere Teenies bisher performt haben.

mbonheur glaub da ist der "stolzer Pfau-Vibe" schuld, den gabs ja auch durchaus bei Berisha und Szobo am Anfang. So ein nicht gemachter Sprint oder unmotivierter Ballverlust stößt da schnell mal sauer auf

Raiden123 Haben wahrscheinlich viele vergessen, dass es den überhaupt gibt.🧔

mbonheur seine Bälle wirken oft "geschlapft" und er war des öfteren zu langsam oder übermotiviert, was zu gefährlichen Ballverlsten geführt hat.

Und neben Mo und Nici schaut man halt gleich mal schwächer aus 🧔

mbonheur was ich nicht verstehe, warum es gerade bei Sucic so eine negative Bias gibt. Hat schon fast Berisha-Ausmaße

weil er mittlerweile die letzten Spiele nur mehr herumtrabt (einfach mal beobachten, der hat fast durchgehend 90min EIN Dauerlauftempo), in jedem Spiel mindestens einen dummen Ballverlust in der eigenen Hälfte hat (siehe Lask der lässige Fehlpass vor dem 1:3, siehe Sturm wo Mo gerade noch ausgebessert hat, oder gestern beim 2. Gegentor) und offensiv kein Faktor ist bzw. größtenteils Alibipässe spielt?

Persönlich kann ich mit schwachen Spielen bei Kickern der Kategorie leben, aber mir gefällt seine Einstellung einfach nicht. Es gab auch gestern ein paar Szenen, wo er einfach nicht vernünftig mitläuft (siehe Gegentor 1).

Das beschreibt es ganz gut, obwohl man die laola Wertungen oftmals kübeln kann. Da gehe ich größtenteils konform:
      LUKA SUCIC - bis zur 77. Minute - Note 5
      Abwehrverhalten: Fehlanzeige! Dieses Spiel wird den jungen Kroaten in der Videoanalyse noch eine Weile verfolgen. Beim 0:1 trabte er dem späteren Torschützen Ridle Baku nur hinterher, beim 1:2 verlor er die Kugel nach einem leichtsinnigen Dribbling am Mittelkreis und zeigte danach keinen Willen, Vorlagengeber Maximilian Arnold ordentlich zu attackieren. Schade, dass Sucic sich solche Hänger leistete. Im Spiel mit dem Ball hatte der gebürtige Linzer nämlich viele starke Aktionen sowie einen super Weitschuss gleich zu Beginn dabei.

Ultimate84 Stimme voll überein!👍! Es wäre an der Zeit, ihm mal eine Weile auf der Bank über diese Fehler nachzudenken. Sicher ist er noch jung, jedoch würde eine Pause ihm nicht schaden!