Bitte ein geiles Spiel wie gegen Sturm
Sesko Startelf, der hat mich wieder ganz geil gemacht
Bitte ein geiles Spiel wie gegen Sturm
Sesko Startelf, der hat mich wieder ganz geil gemacht
Ich würde gerne mal folgendes sehen:
Köhn
Kristensen Solet Wöber Guindo
Camara
Seiwald Capaldo
Kjaergaard
Sesko Okafor
Egal, die Unserie muss beendet werden mit einem 3er
Was würde eigentlich gegen Solet und Onguene als gemeinsame IV sprechen?
Halminchen Der Einkaufspreis des Maxi W. zunächst einmal.
Ich bin da aber traditionellerweise etwas nachsichtiger mit den jungen Kickern.
Man kann da nicht die absolute Konstanz und Fehlerfreiheit verlangen.
Sucic ist vor einem Monat 19 geworden.
Bin eher überrascht, wie krass unsere Teenies bisher performt haben.
Halminchen Aus meiner Sicht gar nix
Halminchen Wer soll dann unsere Freistöße schießen?
Wieso will keiner Bernardo sehen?
mbonheur was ich nicht verstehe, warum es gerade bei Sucic so eine negative Bias gibt. Hat schon fast Berisha-Ausmaße
weil er mittlerweile die letzten Spiele nur mehr herumtrabt (einfach mal beobachten, der hat fast durchgehend 90min EIN Dauerlauftempo), in jedem Spiel mindestens einen dummen Ballverlust in der eigenen Hälfte hat (siehe Lask der lässige Fehlpass vor dem 1:3, siehe Sturm wo Mo gerade noch ausgebessert hat, oder gestern beim 2. Gegentor) und offensiv kein Faktor ist bzw. größtenteils Alibipässe spielt?
Persönlich kann ich mit schwachen Spielen bei Kickern der Kategorie leben, aber mir gefällt seine Einstellung einfach nicht. Es gab auch gestern ein paar Szenen, wo er einfach nicht vernünftig mitläuft (siehe Gegentor 1).
Das beschreibt es ganz gut, obwohl man die laola Wertungen oftmals kübeln kann. Da gehe ich größtenteils konform:
LUKA SUCIC - bis zur 77. Minute - Note 5
Abwehrverhalten: Fehlanzeige! Dieses Spiel wird den jungen Kroaten in der Videoanalyse noch eine Weile verfolgen. Beim 0:1 trabte er dem späteren Torschützen Ridle Baku nur hinterher, beim 1:2 verlor er die Kugel nach einem leichtsinnigen Dribbling am Mittelkreis und zeigte danach keinen Willen, Vorlagengeber Maximilian Arnold ordentlich zu attackieren. Schade, dass Sucic sich solche Hänger leistete. Im Spiel mit dem Ball hatte der gebürtige Linzer nämlich viele starke Aktionen sowie einen super Weitschuss gleich zu Beginn dabei.
Ultimate84 Stimme voll überein!! Es wäre an der Zeit, ihm mal eine Weile auf der Bank über diese Fehler nachzudenken. Sicher ist er noch jung, jedoch würde eine Pause ihm nicht schaden!
Spiel vor der Länderspielpause. Eigentlich müsste man keinen schonen.
Die einzige Frage ist ob man gewissen Spielern eine Nachdenkpause verordnet.
Ohne Nachdenkpausen:
Köhn
Ras - Ongi - Maxi - Andi
Luka - Mo - Nici
Brenden
Karim - Oka
Mit Nachdenkpause:
Köhn
Ras - Ongi - Maxi - Bernardo/Guindo
Capaldo - Mo - Nici
Brenden
Benji - Oka
Ich sehe absolut nicht den Bedarf komplett zu rotieren. Wir waren die letzten Spiele nicht mehr wirklich gut. Aus den letzten 3 Bulispielen gab es nur einen Sieg und 2 Unentschieden gegen Altach und Ried. Wir lassen zZ gegen die Kleinen viel zu viele Punkte liegen und deswegen darf und sollten wir die Austria keinesfalls unterschätzen, sondern mit den Besten spielen. zZ läufts grad nimmer so. Das ist dann nicht die Zeit für Experimente. Wir brauchen jetzt wieder einen (auch spielerisch!) überzeugenden Sieg. Und da ist eine übermäßige Reaktion nicht hilfreich.
Ich würde Ongi mal pausieren lassen. Hat mir gestern gar nicht gefallen irgendwie.