PatientZero dürften sie nicht mehr Tore bekommen als wir, weil sie ja selbst viel stärker sind. Wenn doch, dann ist unsere Defensive noch besser (???).
Ich hab jetzt einen längeren Beitrag geschrieben, der alles nochmal darlegen sollte, aber dann hat sich mein Browser aufgehängt und nochmal hab ich keine Lust. Tl;dr
Du kannst ruhig der Meinung sein, dass wir von den Zweiten am ehesten Tore kriegen (defensiv am verwundbarsten), ich hingegen bin der Überzeugung, dass man uns international nur sehr schwer Tore macht und die Stats belegen das. Wir haben nur in zwei Spielen ein xG von über 1 zugelassen (Sevilla auswärts 1,46 und WOB auswärts 1,74). In allen anderen Spielen waren die Gegner unter 1, meist weit. Wie gesagt, wenn du meinst, dass Benfica, Villarreal und Sporting weniger toranfällig als wir sind, sei dir das unbenommen. Wär ich Gruppenerster, würd ich mir auf keinen Fall Salzburg wünschen. Und Müller hat wohl noch das Marsch Salzburg vor sich, wenn er uns als Wunschgegner sieht.
Abschließend: klar haben Mannschaften wie Real, Bayern oder City eine höhere Chance, uns Tore zu machen, aber ich bin mir sicher, dass diese Mannschaften Sporting und Benfica chancenlos rauskicken, uns sicher nicht. Wir sind eine verdammt kompakte, gut organisierte, hungrige und mit Koita, Adeyemi, Sesko und Okafor eine verdammt gefährliche Mannschaft. Dazu haben wir mit Camara einen der für mich besten Sechser der Welt.