chrischinger86 ich weiß….war vor Ort
Wintervorbereitung 2022
- Bearbeitet
DerLord
Wer ist das auf dem Bild rechts unten? Die ganzen Liefering-Pimpfs kenne ich leider optisch noch nicht alle.
chrischinger86 Wallner
Weiß man schon was von Nici?! Und laut HP soll heute eine PK sein, aber Zeit steht keine da, weiß wer mehr?
- Bearbeitet
Dani_07
Capaldo war auch da, ist bei den GEPA-Bildern dabei. Adeyemi habe ich nirgendwo auf den heutigen Trainingsbildern gesehen. Sucic und Onguene auch nicht. Aber kann auch gut sein, dass GEPA logischerweise nicht von jedem anwesenden Spieler Bilder gemacht hat.
@kapparoma war vor Ort. Wenn jemand weiß, wer da war und wer nicht, dann er.
@kapparoma Hat Nici trainiert? Danke im Voraus!
chrischinger86 Ongi ist beim NT, oder?
- Bearbeitet
chrischinger86 Adeyemi habe ich nirgendwo auf den heutigen Trainingsbildern gesehen.
Neben den Langzeitverletzten Zlatko Junuzovic, Bryan Okoh, Sekou Koita und Bernardo fehlten auch Karim Adeyemi und Nicolas Seiwald angeschlagen.
Kann einer die wichtigsten Passagen reinkopieren?
Ganz sorgenfrei können die Bullen nicht in die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison starten. Neben Bryan Okoh (Kreuzbandriss), Bernardo (OP wegen chronischer Kniereizung), Mohamed Camara und Jérôme Onguéné (beide beim Afrika-Cup) stehen Jaissle auch zwei Erfolgsgaranten der Vorsaison weiterhin nicht zur Verfügung: Sékou Koïta und Zlatko Junuzovic. Wann das Duo wieder einsatzbereit sein wird, ist nicht absehbar. Bei Koïta, der sich vor rund sechs Monaten das Kreuzband gerissen hat, ist der Heilungsprozess nicht wie erhofft verlaufen. Derzeit kann der 22-jährige Stürmer nur individuell trainieren. Auch der Leidensweg von Junuzovic ist noch nicht zu Ende. Seit Ende August fällt der 34-jährige Mittelfeldspieler wegen einer Fersenverletzung aus. Der Routinier hat in den letzten Monaten nichts unversucht gelassen, um wieder fit zu werden, bisher ohne Erfolg.
Mitchell naja, 6 Monate sind best Case, war irgendwie schon zu erwarten dass der in der Wintervorbereitung noch nicht mit von der Partie sein wird.
Wundert mich schon ein bisschen, bei schweren Knieverletzungen gibt es bei uns eigentlich fast nie den „Best-Case“, sondern es dauert ausnahmslos (Diakite, Diarra, Koita, van der Werff, Farkas, Tetteh, Yabo) bei Knieverletzungen immer länger. Wenn man dann bei Bernede die Geschichte mit seinem Schienbeinbruch auch noch miteinbezieht & der Ausgang bei Vallci noch ungewiss ist, lässt mich das schon etwas grübeln, ob die Behandlung immer die Beste ist. Vor allem im Anbetracht unserer sonstigen Professionalität.
Dafür hat wohl niemand so früh wieder mit Piatkowski und Solet gerechnet