seas397 Also die rechte Seite mit Atiabou, Forson und Oka gefällt mir in den ersten knapp 30 min der zweiten HZ deutlich besser als links mit Guindo, Maurits und Karim.
chrischinger86 Bin gespannt, wann der Kommentator draufkommt, dass Solet und nicht Wöber getroffen hat. Kann sich nur noch um Minuten handeln.
seas397 Der Kommentator auf Youtube ist aber auch sicher angsoffen. War ja ein klares Tor von <Solet und Maxi mit dem Assist. Kp was der sieht 🙈
Chriti12 Laut Twitch Stream haben wir neben Ilse einen neuen Tormann Trainer. Haben leider nicht gesagt, wer es ist. Sebsatian ist der Vorname glaub ich.
chrischinger86 Chriti12 Habe ich mir schon gedacht, weil heute hat jemand in der Halbzeit mit Köhn aufgewärmt, der weder größentechnisch noch generell optisch wie Ilsanker aussah. Wobei das glaube ich (rein optisch) auch gut Athletiktrainer Sebastian Kirchner gewesen sein könnte. Hat auch etwas komisch ausgesehen, wie er geschossen hat, etwas steif, wenig flüssig. https://www.transfermarkt.de/sebastian-kirchner/profil/trainer/70977
Herbert-Ayahuaska Chriti12 Laut Twitch Stream haben wir neben Ilse einen neuen Tormann Trainer. Haben leider nicht gesagt, wer es ist. Sebsatian ist der Vorname glaub ich. +++ Meldung des Tages +++
Raiden123 Ich zitiere das mal hier rein. Chriti12 Laut Twitch Stream haben wir neben Ilse einen neuen Tormann Trainer. Haben leider nicht gesagt, wer es ist. Sebsatian ist der Vorname glaub ich. himmlisch1982 der?
Chriti12 chrischinger86 Kann gut sein, dass er sozusagen nur die Vertretung ist. Laut Stream hat Ilse Rückenprobleme.