Meine Einschätzung:
Auch heute war HZ2 wieder stärker als HZ1.
Positiv aufgefallen sind mir:
Benji: heute wieder ein sehr starkes Spiel gemacht.
Brenden: sehr umtriebig, schöne Pässe gespielt. zZ wikrlich gut in Form und sehr wichtig.
Solet: sehr zweikampstark und souverän. Aber auch sehr verspielt und teilweise lässig. Gegen bessere Gegner muss er da vorsichtiger sein.
Oka: nachdem es im letzten Spiel an der Seite von Junior ned so lief, heute wieder eine bärenstarke Leistung. Ein toller Assist und eigentlich hätten es 3 werden müssen, wenn die Mitspieler besser abschließen. Seine Schnelligkeit ist einfach ein Wahnsinn und stellt die Gegner vor große Probleme.
Atiabou: schaut so aus als würde er sich wirklich gut entwickeln. Auch heute wieder stark und va viel besser als Guindo auf links. In HZ2 lief fast alles über die Achse Atiabou, Forson und Oka.
Forson: auch wenn man sieht, dass noch ein bisserl was fehlt für die KM sind die Ansätze schon top. Könnte wirklich der erste Ghanaer sein, der den Durchbruch bei uns schafft.
Toni: war bemüht, aber leider ned mehr.
Karim: ein Tor erzielt und 1-2 schöne Pässe, aber auch 2 Großchancen vernebelt.
Maurits: mit guten Standards ansonsten ausbaufähig.
Nene: 2-3 gute Abschlussmöglichkeiten, ansonsten blass.
Maxi: solide. Schöner Assist, keinen Fehler gemacht, aber ned mehr.
Mantl: mit dem Ball am Fuß heute solide. Konnte beim Gegentor nix dafür. War ganz gut der Auftritt.
Nicht gefallen haben mir:
Wallner: der Bock überschattet leider eine ansonsten akzeptable Leistung. Hoffentlich kann er das schnell abhaken. Die Ansätze sind auf jeden Fall gut.
Junior: 100%ige verhaut und auch ansonsten leider nix gezeigt. Heute wieder der schlechteste der 4 Stürmer. Wenn Sekou zurück kommt wird er es in der derzeitigen Verfassung sehr schwer haben. Hoffentlich kann er sich noch steigern!
Ich hoffe ich habe keinen erwähnenswerten Spieler vergessen, der Rest war mMn durchschnittlich.😀