Also Leute, auch wenn ihr alleine kommt, kauft euch 2 Tickets und gebt sie in unserer Ticketbörse (https://forum.wirsansoizburg.at/d/1199-ticketborse-cl-achtelfinale-gg-bayern/13) weiter.

Jedem, der Gutes tut und einem Fan ohne Ticket zur Freude verhilft, sollen nie wieder die Ärmel beim Händewaschen runter rutschen.

Teilweise verstehe ich die Logik nicht, wie kann man - 10% auf einen Platz im Südoberrang haben, wenn es dort keine Dauerkarten gibt und man nur - 10% auf den Dauerkartenplatz bekommt 😅

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

9ine Naja ich glaube man kann seinen DK-Platz stornieren und dafür wo anders buchen. Bei einem Ticket ziehen sie dann die 10% ab.

NurderFCS Bei DK-Premium geht das nicht, da wird dir automatisch dein Platz abgebucht (mit 20% Ermäßigung).

NurderFCS das ging doch heuer in der Gruppenphase auch nicht mehr. Da musste man seinen DK Platz auch zwingend nehmen, wenn man das +1 in Anspruch nehmen wollte, oder?

Preise sind stolz, aber blöd wäre man, diese nicht zu verlangen. Gezahlt werden sie ja in jedem Fall.

HunglikeHodor
          Bei uns wurde die Umbuchung vor Ort gemacht.

Ich finde es halt lustig, dass man die Umbuchung offiziell nicht macht und dann aber bei der Preisliste die -10% angibt, die nur möglich sind, wenn man die Tickets umbucht. Unser Ticketing 😍

aXXit Also Leute, auch wenn ihr alleine kommt, kauft euch 2 Tickets und gebt sie in unserer Ticketbörse (https://forum.wirsansoizburg.at/d/1199-ticketborse-cl-achtelfinale-gg-bayern/13) weiter.

Jedem, der Gutes tut und einem Fan ohne Ticket zur Freude verhilft, sollen nie wieder die Ärmel beim Händewaschen runter rutschen.

Also Leute, auch wenn ihr alleine kommt, kauft euch 2 Tickets und gebt sie in unserer Ticketbörse (https://forum.wirsansoizburg.at/d/1199-ticketborse-cl-achtelfinale-gg-bayern/13) - NUR DAS ES GESAGT WURDE: !!AN SALZBURG-FANS!! weiter.

Ultimate84 ich sags mal so: wenn ich 2018 (oder auch 2009) nicht gegen Lazio im Stadion gewesen wäre, hätte ich 2 andere (minderwertigere) geilste Stadionerlebnisse.

Natürlich alles auf der Vermutung basierend, dass wir die Bayern besiegen! 🙂

Wenns ein Debakel wird, ists wohl verkraftbar, wenn man nicht im Stadion war! 😅

Ultimate84 Genau das Problem hab ich auch!Am Montag den 1. Tag nach 10 Tagen Quarantäne in der Arbeit, am Mittwoch ins Stadion mit 30.000 Zuseher!Aber nicht hingehen wäre auch Schade!

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Kann uns wer von euch helfen bitte?

Meinst du mit Tickets?
              (Am bestengleich im von aXXit genannten thread posten)

(Absonsten hätte evtl. @Ultimate84 2 Tickets verfügbar!?!?)

deathwing Die höchsten Ticketpreise, die es in Salzburg je gab.
              (Senkt natürlich die Gewinnspanne am Schwarzmarkt!)

Wahnsinn bei den Preisen, traue ich mir fast gar nicht meine Freunde zu fragen, ob sie mitfahren wollen🙈 Die meisten in meinem Alter verdienen noch nicht einmal eigenes Geld, aber gut sonst freut sich halt jemand anders. Hauptsache das Stadion wird voll mit 90% Salzburg Supporter💪

Austria289 Hauptsache du checkst dir alle Karten, die du kriegst. Es wird genug Salzburg-Fans geben, die dir ewig dankbar sind, wenn du ihnen helfen kannst.

Ultimate84 Falls ich nicht fahre könnte ich allerdings wohl 2 DK Ost Unterrang Höhe Mittellinie anbieten 😉

Du hast PN 🙏🏼

Austria289 aber gut sonst freut sich halt jemand anders

Du hast PN 😜