Wird jetzt Jesse Marsch Thema der Nationalmannschaft sollte Foda scheitern? 🤔

  • DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    mbonheur dann war das etwas unmissverständlich geschrieben. Meinte eh Glasner, Hütter, Marsch und Rose haben sich mit ihrem jeweiligen Wechsel echt keinen Gefallen getan.
    Würde nur noch fehlen, wenn Leipzig jetzt nach Terzic angelt 😅

    Na geh, mit Roger muss mir Leipzig fast ein wenig sympathisch werden...muss das sein?
    Denke, dass Svensson die beste Wahl wäre.

    chrischinger86 in Leipzig scheint der Stallgeruch bei Trainern auch immer wichtiger zu werden. Blöd halt, wenn man eine Mannschaft hat, die eigentlich nicht zum Red Bull Fußball passt.

    AlexRodriguez also wenn sie Marsch als Headcoach holen, hätten sie OGS genauso behalten können.
    Maximal als Co Trainer und Motivationsredner, aber mehr is da in Manchester nicht drinnen

      chrischinger86 Rangnick hat auf der PK vor Crystal Palace jedenfalls gesagt, dass er in den nächsten 1-2 Wochen noch ein paar seiner Leute in den Klub holen will. Bleibt spannend, wer da noch alles kommt.

      mbonheur Dürfte ein ordentlicher Sauhaufen sein. Top Kaderplanung. Hoffentlich kann Jesse beim nächsten Verein so richtig überzeugen.

      Sehr erfolgreiche Mannschaften zu übernehmen, ist halt mitunter genauso schwierig für einen Trainer, wie einen Abstiegskandidaten. Die einen bei den Abstiegskandidaten sind zu blind, um die Vorgaben des Trainers umzusetzen und bei den Topklubs musst du als Trainer die Spieler erst mal überzeugen, deinen Weg mitzugehen.

      Spannend auf jeden Fall, dass Marsch so schnell gescheitert ist, weil er ja eigentlich viele der Spieler noch von seiner Zeit als Co-Trainer kannte. Aber vielleicht war auch genau das das Problem.

      Roger Schmidt hat Leipzig lt. Kicker schon abgesagt

      Roger Schmidt wird offenbar nicht neuer Trainer von RB Leipzig. Wie der ‚kicker‘ berichtet, will der 54-jährige Deutsche seinen Vertrag bis Saisonende bei der PSV Eindhoven erfüllen.

      Zuvor war durchgesickert, dass Schmidt Leipzigs Wunschkandidat für die Nachfolge des entlassenen Jesse Marsch ist. Als weitere Optionen werden der vereinslose Domenico Tedesco sowie Borussia Dortmunds Technischer Direktor Edin Terzic gehandelt.

      https://www.fussballtransfers.com/a5725513590646969882-bericht-wunschkandidat-schmidt-sagt-leipzig-ab