Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
- Bearbeitet
Leider nicht überraschend
Rose ist trotzdem ein sehr guter Trainer, irgendwie hat es so gewirkt , als wären die in einem Trott angekommen, wo einfach frischer Input nötig gewesen wäre, um den nächsten Schritt zu gehen.
Der wird meiner Meinung nach zur neuen Saison wieder bei einem guten Verein unterkommen, sofern er das selber will.
Ultimate84 wieder bei einem guten Verein unterkommen
kenn da einen, in Salzburg
Naja, was kommt nach. Roger Schmidt?
- Bearbeitet
Alerion Fetter Plottwist wär halt Rangnick, aber da würd sich Mintzlaff wahrscheinlich lieber in ein Löwengehege stürzen.
Leipzig muss den nächsten Schritt machen, da ist Rangnick in der Phase generell für mich nicht wirklich der richtige Mann.
Denen würde einmal externer Input meiner Meinung nach nicht schaden.
Ultimate84 dann ist es aber Schmidt auch nicht, der hat sich ja auch kaum weiterentwickelt in seiner Spielweise.
Bin sowieso gespannt wie sich Red Bull im Sommer ausrichtet. Der Stil und die “Philosophie” ist nicht mehr zeitgemäß und bei beiden Vereinen in letzter Zeit absolut nicht erfolgreich, da könnte ein externer Impuls und neue Taktikansätze schon ganz gut tun.
Antonio Conte wär aufgelegt
Bin mir relativ sicher, daß Rose.zi gegebener Zeit Optionen haben wird, die qualitativ über diesem Verein aus Salzburg stehen.
- Bearbeitet
AlexRodriguez vor allem haben wir uns unter Letsch halbwegs gefangen und Rose wird als Trainer generell nicht mehr in Österreich arbeiten. Ist völlig utopisch meiner Meinung nach.
Würd mich nicht mal mehr wundern, wenn die wie der BVB einfach gar keinen EC-Platz erreichen.
AlexRodriguez
Ich würds trotzdem schön finden, wenn er zurück käme.
- Bearbeitet
Alerion Entweder er oder Klopp/Mintzlaff haun eine komplette Überraschung raus.
Lijnders
- Bearbeitet
Ultimate84 der ist wohl bei jedem halbwegs passablen Bundesligisten und auch bei einigen PL Vereinen eine der ersten Optionen, wenns um einen neuen Trainer geht.
Halte es für durchaus denkbar, dass der Alonso in Leverkusen beerbt.
Natürlich sollte mit dem Kader von Leipzig mehr drinnen sein als aktuell. Aber Mintzlaff und Klopp wollen ja laut eigener Aussage regelmäßig um den Meistertitel mitspielen. Da helfen ihnen aber ein neuer Trainer und eine Anpassung der Spielphilosophie nicht weiter. Um die Bayern langfristig fordern zu können, braucht es zuallererst mindestens eine Budgetverdreifachung.