mbonheur Dass Du den Maric auf einen Blogschreiber reduzierst, ist halt deine Ansicht, aber der hat auch schon Einiges gesehen und erlebt im Erwachsenenfußball, vielleicht sogar mehr als Jaissle mit Zorniger und im Nachwuchs.
geh bitte, dass das bewusst provokant ist, sollte man aber auch ohne jedes Mal einen Smile zu machen checken.
Unterm Strich merke ich eigentlich nur an, dass er im Bereich der Führung halt keine Erfahrung aufweist, die irgendwo belegt wird und es nicht schlecht wäre, so eine zu sammeln, bevor man vielleicht direkt einen CL Starter übernimmt.
Weil dass für einen Cheftrainer neben den fachlichen Skills, die er wohl in vielen Bereichen mitbringt, auch andere Themenbereiche wichtig sind, ist halt nun mal so. Und nichts anderes drücke ich im Grund genommen aus.
Dabei belasse ich es nun auch, ich habe nirgends Maric fachliche Fähigkeiten in Frage gestellt sondern nur Bedenken geäußert, warum wir beispielsweise für ihn noch eine Nummer zu groß sein könnten. Wenn das jemand anders sieht, soll es so sein.