Karambesi Wo’s isn do los mein Freund - Spiel nicht gesehen aber Ergebnis spricht Bände.
Bis jetzt war ich überzeugt das der WAC ins OPO kommt. Die Überzeugung ist mittlerweile total in Scherben.
Ranking der gefährdeten Trainer: Schmid ( seit heute ), Mader, Sageder, Wimmer. Wobei sich Sageder durch den EL Einzug jetzt sicher einige Wochen Kredit erspielt hat.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
chrischinger86 Annerl ist so geil
Sympathisches Interview von ihr.
Do is was drinnen für die Altacher heute!!! Gegen die beste Mannschaft Österreichs das i ned glei wo runter hupf…
Elfer Altach
Spannendes Spiel
Kein Elfer.
Vorgabe: Altach darf nicht gewinnen!
chrischinger86 Die Annerl ist so geil.
Out of context WSS
- Bearbeitet
deathwing wenn i nur wüsste, wo anfangen, und wo aufhören. Ein richtiges Drama in meinen Augen, diese WAC Mannschaft war heute komplett weg von einer positiven Form. Beim WAC sehe ich schon sehr lange konservative Strukturen hinter dem Haupttrainer, da wurde u.a. ein ehemals verdienter Spieler mit installiert, auch der Tormann Trainer ist meines erachtens in der Vergangenheit mit seinen Trainingsmethoden, da war der Gratzei um 3 Klassen besser, Schade um ihn. Ich mach mir wirklich ernste Sorgen um diesen WAC, denn hinten spielt es sich nochmals schwerer. Aber gut, vielleicht sind das nur meine Emotionen nach diesem so ernüchternd Spiel, welche mich wirklich schockiert haben.
Schaut euch heute Altach an, wie diese Spieler sich einbringen, da hat Standfest bisher alles richtig gemacht. Wobei mir der Trainer des WAC absolut sympathisch ist, der sollte diese Spieler wirklich härter angehen, diese Leistung heute sollte eine Ausnahme sein, und aus. Jetzt ist wichtig, daß Altach hoffentlich heute punktet, mir gefällt diese Match bisher wirklich.
xG
0,69 : 0,54
Really?
und Sturm brunzt wieder
1:0 Sturm. Gibt’s ja nicht.
- Bearbeitet
Solche Drecksglücksrotzer…..
Aber sorry, was bitte macht Gugganig da????? Das ist doch komplette Unfähigkeit^^
Die Koffer nerven nur mehr, hinig wie Sau und Dusel Ende nie
es ist wirklich zum kotzen, wie die Woche für Woche Glück haben
chrischinger86 Gibt’s ja nicht.
+1
Altach drückt, hat Chancen, hätte einen Elfer bekommen sollen und Sturm macht das Tor aus dem Nichts.
m4v3rick Altach drückt, hat Chancen, hätte einen Elfer bekommen sollen und Sturm macht das Tor aus dem Nichts.
Sturm im Stile eine Spitzenmannschaft - weil sie das in Österreich mittlerweile einfach auch sind.
1:1. mal schauen, was jetzt wieder nicht passt
Ausgleich Altach!