deathwing wenn i nur wüsste, wo anfangen, und wo aufhören. Ein richtiges Drama in meinen Augen, diese WAC Mannschaft war heute komplett weg von einer positiven Form. Beim WAC sehe ich schon sehr lange konservative Strukturen hinter dem Haupttrainer, da wurde u.a. ein ehemals verdienter Spieler mit installiert, auch der Tormann Trainer ist meines erachtens in der Vergangenheit mit seinen Trainingsmethoden, da war der Gratzei um 3 Klassen besser, Schade um ihn. Ich mach mir wirklich ernste Sorgen um diesen WAC, denn hinten spielt es sich nochmals schwerer. Aber gut, vielleicht sind das nur meine Emotionen nach diesem so ernüchternd Spiel, welche mich wirklich schockiert haben.
Schaut euch heute Altach an, wie diese Spieler sich einbringen, da hat Standfest bisher alles richtig gemacht. Wobei mir der Trainer des WAC absolut sympathisch ist, der sollte diese Spieler wirklich härter angehen, diese Leistung heute sollte eine Ausnahme sein, und aus. Jetzt ist wichtig, daß Altach hoffentlich heute punktet, mir gefällt diese Match bisher wirklich.