- Bearbeitet
Das aberkannte Lask Tor jetzt gesehen, alter Schwede was zur Hölle haben unsere Schiedsrichter in der Winterpause bitte gemacht????!!!!!!
Lechner eine inferiore Leistung am Freitag, dazu das Foul von Ibertsberger an Lang kein Rot (eindeutiger geht ja gar nicht mehr) und oben drauf meldet sich der VAR bei dem “Tor” - warum eigentlich?
Im Fall von Lechner lasse ich mal Gnade walten, vielleicht ein rabenschwarzer Tag, das kann passieren.
Aber diese beiden VAR Szenen bzw. Nicht Szenen (in Wolfsberg fand man es keine Mühe wert, dem Schiri das Ibertsberger Foul nochmal zu zeigen) sind eine absolute Sauerei und ich frage mich echt, wie so etwas passieren kann?
Ich glaube wenn man die beiden Szenen 10 Fußballlaien zeigt, dann wäre die überwiegende Mehrheit für korrektes Tor und Rote Karte. Aber unsere Herren Schiedsrichter sehen es anders. Das ist nur mehr lächerlich und schadet in weiterer Folge dem Produkt Bundesliga.
Lask, Sturm, Hartberg, Klagenfurt, BW Linz, WAc, Altach, wir sowieso, leisten im Rahmen der Möglichkeiten sehr gute Arbeit und dann hat man Woche für Woche solche Pfeifen im Keller und am Platz.
Das macht es wirklich langfristig in der Form uninteressant.
Sorry, der Frust musste raus