redbulls7

Weil am 6./7. August die 3. Qualirunde für die Champions League stattfindet und sich mit den bevorstehenden Abgängen dann doch qualitativ eine Kaderlücke auftut.

redbulls7 Die Champions League Quali müssen wir jetzt eh mit dem bestehenden Kader bestreiten. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das der eine oder andere Neuzugang ohne Vorbereitung es so schnell in die Mannschaft schafft.

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7
      Geht ja nicht nur darum, dass diese Lücken geschlossen werden. Neue Spieler müssen sich trotzdem auch mal einfinden, unabhängig wie gut sie qualitativ sein mögen. Und genau da würde es nicht schaden, wenn neue Spieler so viel wie möglich von der Vorbereitung noch mitmachen könnten. Würde sogar so weit gehen und behaupten, dass jeder einzelne Trainingstag, den die neuen Spieler mehr haben sollten, Gold wert ist.

mbonheur
      Wenn sie so stark, oder nach noch etwas mehr Training und besser Abstimmung noch etwas stärker spielen wie erste HZ gegen Sparta Prag, traue ich ihnen durchaus was zu.

Zumindest wüsste ich nicht ob ein starker Neuzugang, der die Woche erst dazu kommt, in der 3. Qualirunde schon so einen großen Unterschied machen würde, ohne das Team, den Trainer oder das System zu kennen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan gut wäre es vor ein paar Wochen gewesen, aber denke, dass ein Unterschiedsspieler auch ohne wenig Vorbereitung was reißen kann. Und sollen ja nur solche Kicker kommen

Falls diese Woche noch jemand kommt, kann ich mir schon vorstellen, das er zumindest im ersten CLQuali schon als Wechselspieler helfen kann, und dann werden der/die neuen Spieler mit jeder Woche mehr integriert.

Also ein paar wirkliche Verstärkungen müssen schon her.
          Ich möchte euch alle kurz daran erinnern, dass wirklich von fast jedem hier herinnen eine klare Reaktion auf die schwachen Leistungen gefordert wurde. Hab jetzt keine Lust die Beiträge zu suchen, aber es war ständig zu lesen: alle raus - ½ Kader muss weg - raus mit den unmotivierten Kickern usw…

Wir haben jetzt ein geiles Trainerteam - sinnvolle Staffveränderungen usw…

jetzt die geplanten Verkäufe machen und ein paar (3-4) sinnvolle und wirkliche Verstärkungen und wir zerschiessen die Liga.

Easy game

bei allem respekt vor seinen leistungen, aber ein affengruber transfer wäre für mich der inbegriff der anspruchlosigkeit. wir hatten die schlechteste saison seit 10 jahren, wollen uns für die CL qualifizieren und in einem jahr bei der klub wm für furore sorgen und dann soll uns ausgerechnet ein affengruber als führungsspieler in der defensive präsentiert werden? ja sag mal gehts noch?!

nein, also wenn dieser transfer wirklich stattfindet, dann verliere ich meinen letzten funken respekt vor seonbuchner.

meine zuversicht schwindet leider von stunde zu stunde. noch immer keine transfers, ja nicht einmal gerüchte. was passiert da gerade mit unserem verein?! mit dem forum? wo ist der anspruch an exzellenz hin verschwunden? wo ist die gier nach einer demütigung der gegner? 😓

eines steht für mich fest: mit diesem kader wird es das alles nicht einmal annähernd geben.

MenascHe meine zuversicht schwindet leider von stunde zu stunde. noch immer keine transfers, ja nicht einmal gerüchte. was passiert da gerade mit unserem verein?! 😓

Es ist allgemein bekannt, dass bei uns sowieso keiner hackelt. Schön langsam sollte man das ganze Projekt auflösen 🧔

MenascHe mit dem forum?

was passiert denn mit dem Forum? Es jammern eh viele, dass nix passiert. Es ist find ich doch ein wenig übertrieben so eine Weltuntergangsstimmung einzuleiten, wenn wir gar nicht wissen, was alles so intern geplant wird. Ich verspüre im Verein durch Pep eine Aufbruchsstimmung und bin überzeugt, dass Lijnders und Seonbuchner zusammen an einem tollen Kader für die neue Saison planen. Die Informationen des Kurier finde ich dazu auch ganz interessant. Ich würde mir da doch ein wenig mehr Vertrauen in alle Verantwortlichen wünschen und nicht lauter Doompostings pro Tag. Es ist nämlich mittlerweile nur noch mühsam, wenn gefühlt 10x pro Tag darüber gejammert wird, dass Seonbuchner nicht seiner Arbeit nachgehen würde und unser Verein den Bach runter gehen würde