Alex der hat sich in der Zeit sicher entwickelt, aber wäre für mich keine direkte Verstärkung, der würde sicher ein halbes Jahr brauchen, bis er in die Rolle wächst. Gloukh hat aber auch in kurzer Zeit große Schritte beim Spiel gegen den Ball gemacht, wer weiß.

Ich fand ihn gegen den Ball einfach nicht so stark, von den Bewegungen her würde er eigentlich gut auf die rechte 8 passen. Für die angeblichen 11M die gefordert werden passt er mir zu wenig rein.

Das eine Länderspiel sollte man auch nicht zu sehr hypen, das ist wie bei Okoh, dass sich 3 Nationen um einen talentierten Spieler streiten.

salzmann
    Da soll einer den Überblick behalten, wo Mitchell nicht mehr da ist.
    Die beiden aus Burkina Faso gibt es ja auch noch.

Unsere Österreicher aus der Akademie müssen dann Mangelberufe wie RV oder LA erlernen um eine Chance zu haben.

Bryan Gil wäre auch so ein Transfer, der mit Lijnders vllt möglich wäre und sofort die Startelf verstärkt.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Herbert-Ayahuaska Keine Zugänge ist eine Sache, aber wir bringen ja auch niemanden an.

wir haben find ich eigentlich schon einige Spieler angebracht, die bei uns keine Rolle mehr gespielt hätten

Chriti12 ja stimmt. Aber man hat ansonsten auch für Sangare, Mantl, Ibertsberger und Lucho Vereine gefunden, die sie uns abgenommen haben. Dazu noch Agyekum, Omoregie und Crescenti verliehen. Von den aktuellen “Kaderleichen” haben wir eigentlich eh nur noch Tijani und Hofer (je nachdem wie man mit ihm plant und wie es stand jetzt mit seiner Verletzung aussieht). Wallner ist ja zumindest aktuell keine “Kaderleiche”, aber auch für ihn gibt es wohl bald einen Abnehmer

salzmann Kaderleichen aussortieren, ist gut und wichtig, aber für die KM sowieso nebensächlich, da sie eben keine Rolle gespielt haben. Dass die Abgänge der KM nicht weitergehen, ist ja das Spannende. Solet, Pavlovic und Co

salzmann
              Jetzt noch Wallner, Tijani und Hofer an den Mann bringen.
              Sucic, Solet und Pavlo werden wohl auch noch gehen.
              Wären dann 28 Spieler im Kader.

Dedic ist noch unsicher und von Ratkov/Simic darf auch noch gerne einer gehen.

Ein Neuzugang für den Sturm wäre dann schon noch gut und die Vertragsverlängerungen von den restlichen 2025ern.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Alex gefällt das.

mbonheur
                So wie es sich bei Spielern und Trainern zeigen muss, ob sie etwas drauf haben, muss sich auch Bernie erst beweisen.
                Ob er für den Job geeignet und überhaupt fähig ist, kann man mMn noch gar nicht beurteilen.