Boghossian naja sie sind in einer nicht leichten gruppe souverän weitergekommen und haben 2x ein X gegen Benfica geholt, welche eh immer zu den Top-Favoriten in der EL gehören.
Jap, da hast du auch wieder recht. Benfica ist ein absolutes Top-Team die haben sich im Sommer ernorm verstärkt und eigentlich hätten sie heuer auch in die CL gehört, wären sie da nicht an Rapids erster Mannschaft gescheitert Ich kann mich auch noch an die Benfica-Rangers Partien als ob sie gestern gewesen wären. Sie hätten sogar beide Spiele fast gewonnen; korrigiere: gewinnen müssen. Die haben beide mal in allerbester moderner Barcelona-Manier 2-Tore Vorsprünge kläglich verspielt. Im Hinspiel waren sie fast das ganze Spiel in Überzahl und haben eine 3:1 Führung in der Schlussphase nicht halten können. Im Rückspiel das Deja-Vu, 2:0 vorne und in der Schlussphase noch 2:2.
Ich denke, dass es denen in der EL so wie uns in der CL geht: Spielen zwar ganz nett, aber es fehlt am Ende die Qualität um die Ergebnisse ins Ziel zu bringen. Gegen Antwerpen sollten sie gewinnen können, aber dann wirds sicher eng, maximal Viertelfinale für die Rangers, mehr gebe ich denen nicht.