Gioachino_Rossinis_Barbier Problem ist halt die unmittelbare CL Quali …
…die richtigerweise zu Gunsten langfristigerer Ziele nicht überbewertet wird. Champions League über den Ligaweg wäre ein großer Bonus und wird es immer sein.
Gioachino_Rossinis_Barbier Wenige der Spieler aus dem aktuellen Kader haben in schwierigen Zeiten unter den genannten Trainern Charakter bewiesen
In der echten Tiefphase vor dem Trainerwechsel waren Baidoo, Ulmer, Dedić, Capaldo, Kjærgaard, Fernando (und kurzzeitig auch Bidstrup) zeitgleich verletzt. Charakter war da leider aus.
Gioachino_Rossinis_Barbier Niemals wird auch meine Forderung nach 1 – 2 erfahrene Führungsspieler verstummen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass mit Janis Blaswich ein erfahrener Neuzugang sogar mit einer Kennzeichnung für Führungsspieler auf das Feld laufen darf. Zudem ist Kawamura schon 24, auch eine Seltenheit bei Transfers.
Gioachino_Rossinis_Barbier ebenso der stets ein wenig gereizt wirkende Sportdirektor bei den Interviews
Wenn ich viel zu tun habe, dann bin ich auch leicht gereizt, wenn man mich von meiner eigentlich Tätigkeit abhält. Für mich ist das ein Zeichen davon, dass er seine Sache ernst nimmt.