Ich würde es schade finden, wenn intern echt nur als Ziel ausgegeben wurde, EL zu spielen. Als CL-Teilnehmer zur Klub-WM zu fahren, wäre schon eine feine Sache. Wir haben jetzt mehrere Jahre hintereinander in der CL gespielt. Warum die Serie nicht prolongieren? Vor allem mit einem Trainer, der die CL gewonnen hat.
Es muss eigentlich noch etwas passieren. Ich hoffe, dass man nicht erst gestern draufgekommen ist, dass man mindestens noch einen routinierten IV braucht. Pavlovic und Solet mit Blank und Baidoo zu ersetzen, funktioniert wohl nicht mal im Football Manager.
Man muss die Millionen jetzt nicht aus dem Fenster werfen, aber die eine oder andere Verstärkung wäre schon nett. Auch wenn ich weiß, dass oft betont wurde, dass der potenzielle Neue dann wirklich passen muss. Aber in den Datenbanken lässt sich hoffentlich ein Spieler finden, bei dem es passen könnte.
Spieler wie Simic oder Forson könnte man auch noch abgeben tbh.
War eigentlich immer recht relaxed bzgl. Transfers, aber jetzt war halt schon das erste Pflichtspiel und nächste Woche ist CL-Quali. Schön langsam könnte sich etwas tun.