Es war halt das erste ernst zunehmende Testspiel, Bayern kann man sowieso ausklammern.
Da sollte man es dann doch realistisch einschätzen und bei der kurzen Vorbereitungszeit kann man dann halt keine Wunderdinge erwarten oder dass wir so einen Gegner dann easy herspielen. Wobei, die ersten 60min waren wir eigentlich total überlegen und sind ausschließlich an unserer eigenen nicht vorhandenen Qualität im gegnerischen Drittel gescheitert, so katastrophal wie wir da zumindest 3 Umschaltsituationen ausgespielt haben.
Wir haben uns 2 von den 3 Toren auch selber geschossen, durch kapitale Eigenfehler. Darüber kann ich noch hinwegsehen, in der Phase. Wenn die Beine müde sind, wird der Kopf müde und dann kann das passieren.
Umgekehrt möchte ich aber echt noch einmal betonen, dass ein paar Spieler einfach den Trend vom Herbst für mich in negativer Form bestätigen, und da explizit S. Baidoo, Daghim und mit Abstrichen würde ich auch LGD dazunehmen mittlerweile. Nene detto, aber bei dem bin ich wohl nicht ganz objektiv. Nur der strahlt eben in 4 von 5 Spielen eine Torgefahr aus, wie ein U12 Spieler. Yeo streng genommen auch.
Das darf in der Form eigentlich aktuell für keinen Kaderplatz reichen, zumindest bei den 3 ernstgenannten Spielern.
Schröder, leg bitte noch 1-2 Typen nach, alleine die Präsenz von Onisiwo hat gestern gezeigt, wie wichtig der ein oder andere Spieler dieses Formats ist.