mbonheur RS: nehmts den Spieler und zahlt uns gut. Ansonsten holen wir ihn uns für lau zurück und verkaufen ihn wem anderen.

So kann man auch Druck ausüben. Wäre ja für den neuen Klub ein absolutes Minus Geschäft den Spieler wieder fast gratis gehen zu lassen

Hoffentlich mit Rückkaufklausel. Fabrizio erwähnt ja nix davon

himmlisch1982 So kann man auch Druck ausüben. Wäre ja für den neuen Klub ein absolutes Minus Geschäft den Spieler wieder fast gratis gehen zu lassen

Obst jetz Leihgebühr zahlst oder den Spieler ein bissal billiger hergeben musst als du ihn gekauft hast, ist auch schon egal. Sinn macht das nur, wenn die Kaufsumme an Gesamteinsätze bzw. Einsätze in den bspw. erste 2 Jahren gekoppelt ist, und nicht an Einsätze im ersten halben Jahr, aber schauen wir mal.

AlbertDach Aber ganz verstehen kann ich das dann nicht. Bisher ist Piatkowski ja unsere einzige Ü21-Leihe.

#Calciomercato | Dokumentenaustausch zwischen #Salisburgo und @OfficialASRomafür Lucas #GournaDouath . @SkySport

hätte nicht gedacht, dass wir vll noch mehr für ihn bekommen, als wir damals gezahlt haben

Bei der recht hohen Summe werden die Kriterien, bei der die Kaufoption für die Roma tatsächlich zur Kaufpflicht wird, wohl auch extrem hoch sein. Zumal die Leihe auch nur ein halbes Jahr geht.

18 Mille passt schon. Aber jetzt muss halt wirklich noch was im Bereich DM/RV passieren, sonst hätt ich ein verdammt mieses Gefühl für die nächsten Wochen.

chrischinger86
          Ich denke nicht.
          Würde mich überraschen.
          In Italien ist das aufgrund der Bilanz ja normal.

Aphox
            Sind ja immerhin mehr als 18 „Mille“. 😉

• Bearbeitet

Alex Hm? Was wie? Hab ich was übersehen?

salzmann Das wär mal ein Anfang….

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.