salzmann Ahhh ja danke das hab ich dann verdrängt etwas Nachsicht mit den alten🤣🤣

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle ist ja kein Problem. Nur seltsam, dass in einem aktuellen Artikel genau die gleichen Worte verwendet werden, wie schon Monate vorher

salzmann Nur seltsam, dass in einem aktuellen Artikel genau die gleichen Worte verwendet werden, wie schon Monate vorher

Das wundert mich aufgrund der überschaubaren offiziellen Neuigkeiten und Vereinsinfos nicht wirklich. Wer was bringen will, erfindet einfach Artikel auf Basis von schwindligen Gerüchten (SN) oder recycelt Altes zu neuen Exklusivnews.

10 Tage später

Lucas Gourna-Douath weckt zahlreiche Interessen in Europa… und derzeit steht der AS Monaco in der Pole Position! 🇫🇷💫🇲🇨

Der Salzburger Mittelfeldspieler zieht auch mehrere englische Vereine sowie den großen Bruder der Red-Bull-Tochter an.

22 Tage später

Wäre eigentlich mMn nach relativ egal wenn er wechseln würde, mit Diambou haben wir sowieso einen besseren ZDM und wenn Kawamura fit wird sogar 2 gute Spieler auf der Position, Bidstrup kann ja auch als 6er spielen

HunglikeHodor

Schaut vor allem cool aus. Frage mich aber, ob er auch nochmal für uns spielt oder nicht. Er war bei keinem Vorbereitungsspiel bis jetzt dabei, oder?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann ganz verstanden habe ich diese BEstenlisten von CIES noch immer nicht. 🤔
          Sind das die besten Spieler in einer bestimmten Rolle oder die Spieler, auf die eine Rollenbeschreibung am besten passt?
          Gibt’s Abzüge als “ground defence playmaker”, wenn man gut im Luftzweikampf ist?

PatientZero dadurch dass es als Performance Index angeschrieben ist, hätte ich es so verstanden, dass sie Stats nehmen, die für die Rolle wichtig sind, die dann gewichten und daraus ein Rating bis 100 machen.
            Irgendwie fehlen mir aber bei jeder der Listen 2-3 Spieler aus den Topligen.

13 Tage später

Alles Gute Lucas
            Morgen bitte ein Joker Tor als Geburtstagsgeschenk

9 Tage später

Hat mir gestern sehr gut gefallen. Der hat schon ordentlich Präsenz im MF und hat den Laden mMn sehr gut zusammen gehalten.
            Für mich mit ein Grund, warum es nach seiner Auswechslung etwas instabiler wurde.
            Würde mich sehr freuen, wenn er diese Saison durchstartet.

Ist im Aufwärtstrend und trägt sehr stark zu einer besseren Balance bei, weitermachen

Dystan

VALON14

Das gleiche kann man eigentlich auch über Diambou sagen, der Konkurrenzkampf auf der 6 ist wirklich geil momentan

6 Tage später

Wie gut spielt LGD aktuell bitte? Man merkt richtig an unserem Spiel, vor allem an der defensiven Kompaktheit, wenn er nicht am Platz steht

Taugt mir echt wie er auftrifft.
                Defensiv super, aber er kann auch echt gut den Ball halten und Gegner abschütteln.
                Dazu paar ganz gute Pässe….auch wenn immer wieder mal ein katastrophaler Fehlpass dabei ist :-)

Dynamo hat in der 2. HZ, als LGD noch am Feld stand, gecheckt, dass sie uns locken müssen, sodass Kjaergaard und LGD hochschieben, damit Pikhalonok den Raum hinter den beiden ausnutzen kann.
                Aber das wurde dann recht schnell gefixt.

LGD mit einer monsterpartie heute. jedes spiel von ihm unter pep war pipifein - der junge kann diese saison seinen endgültigen durchbruch feiern.