Wunderbulle ich kann mir das auch nicht vorstellen, viele Spieler haben langfristige Verträge, die Akademie hat ein schweine Geld gekostet, der Weg von uns zu Leipzig war jetzt schon schwer genug, wenn man jetzt das Investment massiv zurück fährt wird noch viel weniger für Leipzig übrig bleiben. Aber was weiß ich schon, hätte mir auch nie vorstellen können, dass wir so runtersandeln wie jetzt, also ist wohl alles möglich.
Alles rund um den FC Salzburg
VALON14 wennst aus Salzburg am Ende halt einen Verein machen willst mit 0 Ambitionen, dann kannst das Werk aber auch gleich schließen. So was hat dann halt auch in keiner ersten Liga was zu suchen. Danke für die tollen Jahre, aber so, verpiss dich Red Bull dahin wo der Pfeffer wächst.
Aber vielleicht ist ja die Strategie von SR den Verein so zu zerstören, dass Red Bull das Interesse total verliert und freiwillig aussteigt
Wenn es so kommen sollte dann muss man fast hoffen dass sich dieser Dosenkonzern endlich schleicht
- Bearbeitet
Ich gebe euch da Recht, an und für sich macht ein starkes Salzburg für alle viel mehr Sinn als ein Desolates, aber ihr wisst selber wie oft erfolgreiche Unternehmen durch toxische Strukturen und Führungskräfte die persönliche Eitelkeiten über alles stellen in Schieflage geraten. Es muss euch schon klar sein, dass irgendwas absolut nicht passt…..
- Bearbeitet
Und gibt zig Beispiele von Unternehmen, die mit ihren “Innovationen” alles nur noch schlimmer gemacht haben. Ist auch nicht zu unterschätzen, dass da seeeehr viele Köche dabei sind, immer noch eine große Selbstgefälligkeit drin ist und das alles keine Situation ist, die man so leicht handeln kann.
Mich wundert es trotzdem irgendwo, dass Mark Mateschitz das so nicht zu blöd ist. Er war ja ein Hauptgrund, warum sein Vater überhaupt in Salzburg(!) in den Fußball investiert hat.
Der müsste den schmierigen Mintzlaff eigentlich noch am besten heute mit dem nassen Fetzen aus dem Office verjagen.
Chris mein sohn wollte auch mal schildkröten
adihuetter und wieviele hast?
Btw. Das Gespräch im Hangar hatte schon seine Inhalte - aber da gings eben um ganz andere Dinge als alle dachten.
- Bearbeitet
mbonheur zwei . . . aber wenn ich sterbe sind sie im Tierheim
adihuetter na dann gute Nacht.
adihuetter Pep ist trotzdem nicht der Richtige dafür denk ich
- Bearbeitet
mbonheur das wird er unter Beweis stellen dürfen. Man kann nur hoffen.
Und ich bin wirklich gespannt wie wild das wird.
adihuetter ich als alter Zweckoptimist stoße an meine Grenzen
Ja leckomio, das ist eine Untergangsstimmung hier
Spaß macht es gerade keinen.
Herbert-Ayahuaska Absolut nicht.
Von den Auswärtsfahrern kommt auch nichts mehr.
Bin schon richtig spitz auf die Partie am 10. Dezember zu Hause gegen Paris