PPP beim ersten Meisterschaftsspiel und danach ein bisschen Extase auf der Tribüne bitte…..!
FC Red Bull Salzburg Frauen - Kooperation FC Bergheim
Ich bin mir sicher, dass es da Leute gibt, die recht genau drauf schauen, dass die jungen Damen nicht belästigt werden.
AlexRodriguez Ich bin mir sicher, dass es da Leute gibt, die recht genau drauf schauen, dass die jungen Damen nicht belästigt werden.
Ja, bin schon gespannt, ob sie dich dann auf die Tribüne lassen.
Ah, ich warte da lieber, bis es die ü18-u20 Truppe gibt.
AlexRodriguez
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das auch auf die andre seite gehen kann.
In dem alter sind die hormone ja vogelwild.
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Ich bin mir sicher, dass es da Leute gibt, die recht genau drauf schauen, dass die jungen Damen nicht belästigt werden.
Ja, bin schon gespannt, ob sie dich dann auf die Tribüne lassen.
Auf die tribühne schon. Nur nicht wieder herrunter vlt.
Die jungen Burschen werden sich schon zu helfen wissen - wenn sie das wollen ;-)
- Bearbeitet
Die Fanclubs müssen dann nach Abpfiff noch eine Viertelstunde im Sektor bleiben, bis sie sich beruhigt haben…
die Mitglieder.
Sicha suderns im Grünen Board War so klar!!
redbulls7 wir töten den traditionsreichen weltbekannten FC Bergheim. Man kanns auch echt übertreiben…
AlexRodriguez das kommt sicher gut rüber, wenn du dann sagt: “Hey insert name, ich schau dir schon 2-3 Jahre zu, willst mal was trinken gehen?”
Wüsste jetzt nicht, warum ich da 2 bis 3 Jahre warten soll
Warum ist in allen Berichten eigentlich ein Bild der Damenmannschaft von Leipzig drin?
Forsti37 weils keine andere Mannschaft mit RB Dressen gibt?
AlexRodriguez na eben bis sie dann in der U18/U20 spielen
AlexRodriguez Wüsste jetzt nicht, warum ich da 2 bis 3 Jahre warten soll
“too young” is just a name in China.
Siehe Post gleich oberhalb :-) Jungs, was denkt ihr bloss von mir????