PatientZero Die Fanclubs müssen dann nach Abpfiff noch eine Viertelstunde im Sektor bleiben, bis sie sich beruhigt haben… die Mitglieder.
kernoeljunkie redbulls7 wir töten den traditionsreichen weltbekannten FC Bergheim. Man kanns auch echt übertreiben…
kernoeljunkie AlexRodriguez das kommt sicher gut rüber, wenn du dann sagt: “Hey insert name, ich schau dir schon 2-3 Jahre zu, willst mal was trinken gehen?” 😅
mmh1 AlexRodriguez Wüsste jetzt nicht, warum ich da 2 bis 3 Jahre warten soll 😂😂 “too young” is just a name in China. 😶
AlexRodriguez kernoeljunkie Das sagte ich doch bereits: Ah, ich warte da lieber, bis es die ü18-u20 Truppe gibt.
kernoeljunkie AlexRodriguez dann reden/schreiben wir etwas aneinander vorbei. Genau das meinte ich auch, du schaust dir dann schon die U16 an um dann 2-3 Jahre später eine Chance zu haben. Ist halt die Frage, ob die Mädels das löblich oder creepy finden. 😅
AlexRodriguez kernoeljunkie Schaut so aus :-D Und nur um Missverständnisse zu vermeiden: es war garantiert nicht ernst gemeint :-)
MarcoRBS Wenn sich das Aushängeschild des österreichischen Fußballs im Frauen-Segment engagiert, wertet dies nicht nur das Image dieses Sports gewaltig auf, es nährt auch Hoffnungen. “Ich muss jetzt nicht zwingend nach St. Pölten ziehen und habe mich gegen die Akademie entschieden”, erklärte Alessia Pamminger, die Tochter von Red-Bull-Salzburg-Akademieleiter Manfred Pamminger, im Gespräch mit SALZBURG24. https://www.salzburg24.at/sport/sportmix/top-fussballerinnen-haben-kuenftig-in-salzburg-eine-heimat-131420851?fbclid=PAAaYeCUVwdWGult6j1FGXqHh6-LbMSQOsWrjfLqXEGvdPkmRkDCHmI16SDRs
Santos_FC AlexRodriguez Ich bin mir sicher, dass es da Leute gibt, die recht genau drauf schauen, dass die jungen Damen nicht belästigt werden. Bei Rapid nehmen sie das Thema auch sehr ernst, da gibt es eine Schutztruppe mit extra abturnenden Crocs als “Sicherheitsschuhe”. . . . just in case: 🧔
salzmann Ich freue mich sehr auf meine Aufgaben, es ist wirklich eine Herzensangelegenheit für mich. Unser gemeinsames Ziel dabei ist es, die entsprechenden Strukturen zu schaffen, um möglichst viele junge Spielerinnen aus der Region zu uns zu holen, ihnen eine Ausbildung auf hohem Niveau bieten zu können und so den Frauenfußball nachhaltig wachsen zu lassen. Dabei setzen wir auf jene Philosophie, mit der wir schon bei den Burschen in der Red Bull Fußball Akademie sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Und der erste Sichtungstermin im Jänner bietet dafür eine wichtige Voraussetzung. Bernd Winkler Nachdem wir vor uns Kurzem klar zum Thema Frauenfußball committet haben, ist es uns wichtig, jetzt auch sehr rasch die notwendigen Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Weg zu schaffen. Diese ersten organisatorischen Schritte bilden dafür eine sehr gute Basis. Stephan Reiter
himmlisch1982 salzmann wie seit Jahren bei uns im Verein üblich. Alles hat Hand und Fuß. Ein Rad dreht das andere. Bin mir sicher dass wir auch hier unseren Weg gehen werden und die Konkurrenz am Ende hinter uns lassen.
Chriti12 Erster RBS Frauenfußball-Sichtungstermin im Jänner 2023 Du willst Spielerin beim FC Red Bull Salzburg werden? Unser erster Sichtungstermin für die Jahrgänge 2008, 2009 und 2010 findet am 19. Jänner 2023 in der Red Bull Fußball Akademie statt. Hier können sich interessierte Nachwuchskickerinnen aus dem Bundesland Salzburg sowie den angrenzenden Regionen in Oberösterreich und Bayern (die Anreisedauer sollte 60 Minuten nicht überschreiten) im Sichtungstraining für einen Platz in unserem allerersten Mädchenteam empfehlen.