Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Ich bin mir sicher, dass es da Leute gibt, die recht genau drauf schauen, dass die jungen Damen nicht belästigt werden. Ja, bin schon gespannt, ob sie dich dann auf die Tribüne lassen. 🧔
Kaerntnerbua Herbert-Ayahuaska Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Ich bin mir sicher, dass es da Leute gibt, die recht genau drauf schauen, dass die jungen Damen nicht belästigt werden. Ja, bin schon gespannt, ob sie dich dann auf die Tribüne lassen. 🧔 Auf die tribühne schon. Nur nicht wieder herrunter vlt. 🫣😀
kernoeljunkie AlexRodriguez das kommt sicher gut rüber, wenn du dann sagt: “Hey insert name, ich schau dir schon 2-3 Jahre zu, willst mal was trinken gehen?” 😅
Kaerntnerbua AlexRodriguez Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das auch auf die andre seite gehen kann. In dem alter sind die hormone ja vogelwild.
AlexRodriguez Kaerntnerbua Die jungen Burschen werden sich schon zu helfen wissen - wenn sie das wollen ;-)
PatientZero Die Fanclubs müssen dann nach Abpfiff noch eine Viertelstunde im Sektor bleiben, bis sie sich beruhigt haben… die Mitglieder.
kernoeljunkie redbulls7 wir töten den traditionsreichen weltbekannten FC Bergheim. Man kanns auch echt übertreiben…
mmh1 AlexRodriguez Wüsste jetzt nicht, warum ich da 2 bis 3 Jahre warten soll 😂😂 “too young” is just a name in China. 😶
AlexRodriguez kernoeljunkie Das sagte ich doch bereits: Ah, ich warte da lieber, bis es die ü18-u20 Truppe gibt.
kernoeljunkie AlexRodriguez dann reden/schreiben wir etwas aneinander vorbei. Genau das meinte ich auch, du schaust dir dann schon die U16 an um dann 2-3 Jahre später eine Chance zu haben. Ist halt die Frage, ob die Mädels das löblich oder creepy finden. 😅
AlexRodriguez kernoeljunkie Schaut so aus :-D Und nur um Missverständnisse zu vermeiden: es war garantiert nicht ernst gemeint :-)