Wenn mich mein Gehirn nicht ganz im Stich lässt, haben wir auch letztes Jahr in so gut wie allen Vorbereitungskickerln komplett durchgemischt. Ich weis das noch, weil ich’s 1-2 Mal angesprochen habe, dass mich das irgendwie verwundert. Ich glaube lediglich im letzten Test, der gegen einen Topgegner schon in der laufenden Saison stattfand, sind wir mit der ersten Kapelle angetreten.
btw. ich hab grad auf Sofa nochmal die Aufstellungen durchgeschaut - tatsächlich haben wir nur gegen Liverpool in Bestbesetzung gespielt (Und Großteils gegen Ajax, VdB war zu dem Zeitpunkt noch gesetzt).
Was man sich davon jetzt im Trainerteam verspricht weis ich nicht. Aber ich gehe tatsächlich nicht davon aus, dass man das nur aus Jux und Tollerei so macht bzw. die Aufstellungen auslost o.ä.
Irgendwas wird man sich davon versprechen bzw. irgendwelche Schlüsse wird man daraus wohl ziehen können. Für so professionell halte ich uns dann schon.
Ach und auch durchgemischt halte ich kein Testspiel für bloße Bewegungstherapie.