- Bearbeitet
[unbekannt] Was genau hat man da getestet? Ich konnte nichts erkennen. Es war eher ein unstrukturiertes Herumlaufen und Pressen. Ich habe das Spiel von Sturm gegen Mura gesehen. Da konnte man wirklich von einem Test sprechen. Es wurde schön kombiniert, es wurde konzertiert gepresst. Aber was war das bei RBS? Ich komme nicht drauf.
also von einem 0815 Testmatch, das einfach als Bewegungstherapie gedient hat irgendwelche Schlüsse zu ziehen, ich weiß nicht. Das ist ein bisschen übertrieben, sorry.
Weißt du, warum bei uns ⅔ des Kaders noch nicht hier sind?
Ich sag es dir, weil sie entweder noch immer bei einer U - Auswahl ihres Landes sind (Gloukh) oder beim A - Team nach der Saison im Einsatz waren und deshalb Urlaub haben. Bei Sturm ist das anscheinend nicht der Fall gewesen, demzufolge sind da eigentlich bereits alle wieder da.
Was solche Vergleiche bringen sollen, keine Ahnung. Auf der Basis irgendwelche Erkenntnisse abzuleiten ist ein bisschen Kabarett, nix für ungut. Komischerweise haben wir aber sogar den ungarischen Rekordchamp , der weitaus länger in der Vorbereitung steht und mit dem vollen Kader gespielt hat, mit ⅔ Liefering und U18 besiegt. So what?
Auch wenn das Ergebnis total wurscht ist aktuell, aber nur um es einordnen zu können. Wäre interessant, wie Sturm da spielen würde mit der halben Sturm Graz II Truppe. Sowohl spielerisch, als auch vom Resultat.