- Bearbeitet
Ich würde trotzdem mal ein bisschen abwarten, wir sind seit nicht mal 10 Tagen in der Vorbereitung und es fehlen noch immer etliche Spieler - wie soll der Kick dann großartig besser ausschauen?
Was mich mehr ärgert als der aktuell gebotene Fußball, der schon noch nachvollziehbar ist in dieser Phase (Stichwort Fokus auf den Fitnessbereich) ist die Tatsache, dass bei uns und von den nachkommenden Lieferingern ein paar schon arge Probleme haben, die Grundbasics im technischen Bereich auf den Platz zu bringen. Da sind teilweise Fehlpässe dabei wo man sich nur aufs Hirn greifen kann. Da kann trainieren wer will, da scheitert es bei manchen an grundlegenden Dingen. Vielleicht legt man auch im Nachwuchs wieder mal vermehrt den Fokus auf technische Skills und Ausbildung und nicht, wer wie gut Bälle erobern kann.
Also die individuelle Qualität gesamt war sicher einfach schon mal höher und man sieht schon auch, warum Liefering so mies performt hat 2 Jahre in Serie eigentlich jetzt. Das kommt dann nicht ganz unerwartet. Ich glaube , das muss man leider so feststellen Stand jetzt.
Warten wir mal ab, wenn dann wirklich der Großteil des Stammkaders zurück ist.