aXXit
Da steht eh nur drin, dass Struber es machen darf, wenn wir wirklich gar niemand, also echt absolut niemand anderen finden.

Niko Kovac?
Vor ein paar Jahren noch undenkbar, mittlerweile würde ich den vom weiteren Werdegang nicht mehr 100% ausschließen.
Steht jetzt nicht für totales Pressing, aber er würde wohl der Jaissle Herangehensweise ähneln.
Wohnt glaube ich sogar in Salzburg

pum_zua glaub auch, wenn sie Struber echt wollen würden ginge das so: Hey Strubsi, Bock und zu trainieren? Ja! Cool! Ich bereite die Papiere vor, kommst in ner Stunde vorbei. 🤣🤣

pum_zua sorry, ich muss jetzt @tommtomm nachahmen, weil mir das in den Ohren schmerzt:
    “JE länger….DESTO wahrscheinlicher…”

GehtdiNixau News?!?

Hab gerade die ZiB gesehen und da wurde von der Fußball WM der Frauen berichtet:

Gibt’s theoretisch ein fähige Trainerin, die in Frage käme? Wäre ein spannender Plottwist und diese Transferzeit würden wir ewig in Erinnerung behalten!

mmh1 emma hayes, der trau ich das sogar zu. aber glaub nicht, dass die ihr geliebtes chelsea für uns verlässt.

ansonsten bitte keine experimente, die saison wird nämlich mit sturm als gegner sehr schwer.

mmh1 die Holländerin Sarina Wiegman wäre hypothetisch sicher nicht schlecht. Macht mit England ja nen guten Job. Aber auch sonst gäbe es da sicherlich die ein oder andere Trainerin mit genug Potential. Wenn das für unsere Vereinsführung echt ein Thema wäre (wovon ich jetzt nicht ausgehe), hätten sie da sicher wen auf der Liste

redbulls7 meinst es geht so schnell? Frage wird auch sein ob man heute schon was verkünden möchte ( sollte es was zu verkünden geben) oder ob man bis morgen wartet, so dass der Fokus heute voll und ganz dem Ligaauftakt zu kommt

himmlisch1982 echt ein Thema wäre (wovon ich jetzt nicht ausgehe), hätten sie da sicher wen auf der Liste

Definitiv eine spannende Frage, ob das überhaupt in Betracht gezogen wird!?

Je nachdem inwiefern das theoretisch Spannungen für unsere jungen afrikanischen und islamischen Talente erwirkt!?

Heute verkünden wir mal sicher nichts am Spieltag, macht auch absolut Sinn, damit sich die Spieler voll und ganz auf das Match konzentrieren können.

Rechne frühestens Montag mit einer finalen Meldung, aber Fabrizio wird es sicher schon 24h vorher wissen 😀

Ultimate84 würde als Sportdirektor so ne Entscheidung auch nicht am Spieltag kommunizieren. Traue aber dem Team CF, SR und BS eine Lösung zu welche alle überraschen wird

Lars Söndergard wäre auch frei nach der WM

pum_zua je länger es dauert, desto wahrscheinlicher ist es, dass es Struber nicht wird. Ich bin glücklich, wenn’s noch keine gibt 😅

Oder sie suchen wen anderen, finden keinen, die Zeit wird knapp und dann holens Struber, weil er es sowieso macht. 😅🙃

tommtomm geht also 2 x “desto”?
              Es hört sich für mich komisch an.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Oder sie suchen wen anderen, finden keinen, die Zeit wird knapp und dann holens Struber, weil er es sowieso macht

Und sagen dann, er war immer die 1A Lösung, aber die Verhandlungen waren tough 🧔