Chriti12 besser sicher nicht. Gerüchteweise gab es Angebote von Reims (vor Rajkovic), Niederlande, etc. aber da wäre er ja blöd, wenn er gehen würde. Und Reims hat jetzt auch einen weit stärkeren TW.

Das Kapitel können wir nur selber schließen. Niemand wird eine attraktivere Option für Cic bieten wollen

Chriti12 Der würde nicht mal in der 3. Klasse Waldviertel positiv auffallen, mir kommt vor der wird von Woche zu Woche schwächer, was mich aber am meisten stört, ist das er wirklich glaubt, dass er ein guter Torhüter ist, seine Agentur stärkt ihn noch mit dem peinlichen Elferroller !

DerLord
    Traurig, aber wahr: Die haben selbst einen besseren Torhüter mit Borjan.

Aber jetzt mal ohne Häme: Wir reden hier von einem Stammspieler im besten Alter und sind uns dennoch im Kollektiv sicher, dass er nichts Besseres als Salzburg findet - das ist einfach nur traurig, beschreibt die TW-Situation bei uns aber perfekt. Und auch hier: Das ist keine direkte Kritik an Cic, sondern von meiner Seite vielmehr in Richtung Vereinsführung. Diese Betriebsblindheit ist echt schon fast kriminell.

Die Note vom Kurier
      Cican Stankovic - 90 Minuten - Note: 5

Bis zum Gegentor wurde der ÖFB-Goalie kaum gefordert. Den zwischenzeitlichen Ausgleich konnte er durch einen Zusammenprall mit Junuzovic nicht verhindern. Kurz vor Schluss verschuldete er den Elfmeter zum 1:2, wobei Junuzovic seinen Keeper per Rückpass ordentlich unter Bedrängnis brachte.

Wir werden es zwar nie erfahren. Aber ich würde gerne wissen, was die anderen Spieler untereinander über Cic reden. In einigen Aktionen sieht man eh schon, dass sie ihm nicht vertrauen und angefressen sind...

DerLord
        Dann muss halt mal ein Führungsspieler/Kapitän/Mannschaftsrat zum Trainer gehen und einen Torwartwechsel anregen (falls nicht eh schon passiert). DAS ist für mich dann Verantwortung übernehmen innerhalb einer Mannschaft, wenn man dem Trainer klar kommuniziert, falls es ein kollektives Problem mit einem Spieler gibt.

Klar muss Marsch das dann am Ende immer noch selber entscheiden, aber von reifen, mündigen Spielern wie Junuzovic, Ulmer usw. würde ich mir als Fan erwarten/erhoffen, dass sie da auch mal von sich aus auf das Trainerteam zugehen und Missstände klar ansprechen. Schließlich wollen die anderen Spieler ja auch maximalen Erfolg haben und wenn ein Spieler durch seine ständigen Schwächen diesem im Wege steht, muss man das ansprechen.

Kann man Cic nicht irgendwie aufstacheln, damit er den Schiri aufs Übelste beleidigt und 5 Spiele Sperre bekommt? Ich brauche echt eine Pause, ich kann ihn nimma sehen. Mir kommts schon hoch, wenn ich an Sonntag nur denke

Wenn man bedenkt was Cic seit einer Ewigkeit für einen Stiefel zusammenspielt, dann war die Kritik an Andre vor einem Jahr einfach komplett überzogen. Und Andre wurde dafür sogar auf die Bank verbannt. Würde Cic nicht schaden...

Gibt‘s irgendwo eine Übersicht aller Goalies in internationalen Spiele der UEFA mit den % der abgewehrten Schüssen? Müsste bei Cic bei 50% sein.

DerLord ich bin mir ja fast sicher, wäre Cic nicht Österreicher, hätte man ihn schon längst abgesägt, glaube einfach dass sich viele bei uns noch immer nicht die Scham geben einen (auch wenn schon länger nicht mehr gespielt) Österreichischen Nationalgoali aus dem Kasten zu werfen

Plumbs Da wird Cic nicht dabei sein. Bei seinen schlechten Werten werden die glauben, dass er ein Feldspieler ist.🧔

Nüchterne Analyse vom Trainerteam, beim ersten Tor stand Juno im Weg, Cic hat alles versucht und Juno sogar gerammt, somit schuldlos, beim zweiten Tor trifft Cic ebenfalls keine Schuld, somit steht Cic am Sonntag wieder im Tor !

DerLord
            Dadurch, dass alle Verantwortlichen in den letzten Wochen/Monaten Cic so über den grünen Klee gelobt haben, haben sie jetzt mMn nur eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn sie sich nicht komplett lächerlich machen wollen. Man kann ja nicht einen Torhüter in einer Woche als "besten Österreichs" bezeichnen und ihn wenig später aus dem Tor nehmen. Dann war es das mit der Glaubwürdigkeit.

Auch mit Blick auf die EM, bei der ja Ilse sich Cic als Einser wünscht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jetzt den sofortigen Cut machen. Wenn man ihn aus dem Tor nimmt und konsequent auf Mantl/Walke setzt, war es das gleichzeitig mit der EM-Teilnahme für Cic. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass Stankovic auch weiterhin spielen wird und man frühestens im Sommer einen Cut macht, wenn überhaupt.

chrischinger86 Meiner Meinung nach was es das sowieso mit der EM Teilnahme.

Für mich persönlich kommen nur Bachmann, Siebenhandl, Pervan, Pentz und Schlager in Frage.

Herbert-Ayahuaska Da hast du recht. Eigentlich sehen die Haxen so gebärfähig wie das Becken aus.🧔

Aber O und X kann man schon einmal verwechseln🧔